Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 20:03
♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.

Hier ist mal wieder etwas Neues von mir! ^^
Ich saß wirklich sehr, sehr lange dran. Ich denke, wenn ich schon so wenig hochlade, dann möchte ich gern etwas Aufwänderiges machen.
Aber momentan bin ich eh sehr faul im Zeichnen. Weiß nicht genau, warum, aber mir gefällt gerade gar nichts, was ich mache... Bin, glaub ich, gerade in der Midlife-Crisis, und das mit 22! xD
Na ja, auf jeden Fall möchte ich, dass meine Bilder besser werden und mag sie einfach nicht mehr... Auch wenn sie nicht perfekt werden können, so möchte ich endlich mal richtig ein Bild von mir mögen, aber das wird erstmal nichts...

Da ich euch mit meinem Depri Gefasel sicher belästigt habe, komme ich jetzt lieber zum Bild:
Also, Sailor Venus war auf jeden Fall schon immer meine Lieblingskriegerin von SM. Ich mochte ihre langen blonden Haare und ihre Farben! *-*
Und die Venus ist halt ein sehr schöner Planet! =^^=
Schade, dass sie nie einen gefunden hat, den sie liebt, immer nur Bunny! >___<
Als nächstes werd ich wohl Sailor Mars in Angriff nehmen. Sie mag ich nämlich auch sehr gerne! :3

Hier sind übrigens die Outlines:
Klick
Wer das Bild colorieren möchte, der fragt mich einfach! Ich würd mich freuen, wenn jemand es macht! <33

Küsschen eure Miyu

W-wow... Ich musste echt zweimal hingucken und bin noch immer echt geplättet! *___*
Ich und AL?? Wie kommt das? Sicher hab ichs mir schon immer gewünscht, aber ausgerechnet jetzt? Und dann mit diesem Bild? <D
Danke an alle, die mich empfohlen haben! Ich danke euch! ° 3° *schmatz*
Vielen Dank, das heitert mich jetzt echt wieder auf. Jetzt werde ich auf jeden Fall mein Bestes geben und noch härter an mir arbeiten!! Danke ihr Lieben! =^^=


♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.♥.•:*¨*:•.ღ♥ღ♥.•:*¨*:•.
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Dauer:
Vieeel zu lange... =___=

Beschwerde


Kommentare (111)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-S
2015-07-23T18:37:11+00:00 23.07.2015 20:37
Ich bin von all den Details und der Coloration hin und weg. Auch die Stimmung ist schön warm. Toll.
Von:  KiraNear
2013-05-22T10:23:49+00:00 22.05.2013 12:23
Ich kann mich nur den anderen anschließen: Das Bild sieht wirklich klasse aus^^
Und so viele Details - ich wäre irre an ihnen geworden.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-25T13:23:33+00:00 25.01.2013 14:23
Venus sieht zauberhaft aus *o*
Von:  Anna_Asakura
2012-10-18T13:54:48+00:00 18.10.2012 15:54
Diese detailreiche Arbeit ... sie fasziniert mich echt .__.
Ich kann garnicht mehr wegsehen ^^.
Es ist erstaunlich wieviel Gefühl das Bild ausdrückt!
Einfach wunderschööön :3
Von:  J
2011-08-29T10:28:03+00:00 29.08.2011 12:28
Atemberaubend schön...
so filigran, passt wunderbar zur Sailor-Moon-Atmosphäre... auch die warmen gold-orange Töne sind sehr gut abgestimmt.
Venus war immer mein Liebling (naja, und Uranus **), es ist toll, sie so zu sehen ^_^
Von:  Kana-Maus
2011-08-21T14:24:53+00:00 21.08.2011 16:24
die rosen sind so wunderbar. ach ich mag das bild soo sehr *1 geb*
Von:  Angelic
2011-08-16T18:17:04+00:00 16.08.2011 20:17
einfach wunderschön! wie das sailor moon bild, ist es sehr harmisch und einfach toll gezeichnet :) die colo ist einfach klasse!
Von:  Unicate
2011-08-07T15:54:34+00:00 07.08.2011 17:54
Du magst deine Bilder nicht? Kann ich nicht verstehen o.o Dieses haut einen ja richtig um. So viele kleine Details, wunderschöne, warme Farben, die Haare sind... wow o.o Einfach nur eine beeindruckende Arbeit. Glaub dir gerne, das du sehr lange daran gesessen hast... xD. Aber wirklich, TOLL! :o
Von:  Rooro
2011-07-31T12:20:47+00:00 31.07.2011 14:20
Darf man fragen, wie du den Hintergrund so schön gleichmäßig mit Pastellkreide hinbekommen hast? Sind das Softpastellkreiden?
Von:  MissB-fly
2011-07-21T20:30:07+00:00 21.07.2011 22:30
auch hier sehr verdient es Al der letzten woche
atemberaubend schön!!
*____*