Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rockebella   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 10:31
DIeses komische Ding hat mich Tage gekostet, ich hab so viel verhauen und versucht es wieder auszubessern. Allgemein bin ich eigentlich ganz stolz drauf, könnte trotzdem etwas besser sein, ich muss mir eben mehr Mühe geben! Die Sanduhr...JA, es soll eine Sanduhr sein...bringt mich immer noch um, wenn ich sie nur sehe. Es sind jede Menge Fehler vorhanden, aber die erwähn ich nich, vielleicht fällts ja niemandem auf. XD
Naja vielleicht gefällts ja jemandem....

Ich sag jetzt schon mal danke für Kommis und dergleichen, ihr seid wirklich lieb.

Grüße Jennova
Verwendete Referenz:
Für die Uhren im Hintergrund

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
Zusammengerechnet 3 Tage

Zufriedenheit:
80%

BTW:
Manche stellen glitzern und funkeln schön. I <3 Gelstifte XD

Musik:
Alles mögliche, hauptsächlich ruhig und traurig um ein wenig die Stimmung einzufangen. FAIL

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suziij
2011-07-10T15:17:16+00:00 10.07.2011 17:17
wow, das bild is echt toll *__________* die ganzen details hauen mich echt um, wie die coloration und diese blauen haare *O*
Von:  Yusuna
2011-07-10T10:02:28+00:00 10.07.2011 12:02
wow das sieht klasse aus! die haare sind sehr schön geworden, und der Hintergrund sieht wirklich hammer aus. ^^
Von:  hikari1
2011-07-10T09:47:16+00:00 10.07.2011 11:47
wooow das bild war wohl wirklich vieeeel arbeit!XD
der hintergrund kann sich wirklich sehen lassen!=)
*großes lob*;)

auch ihre pose passt sehr gut dazu.
nur ihre augen gefallen mir nicht so ganz!^^
aber das sind halt die geschmäcker!;)
sie sind mir nur etwas zu groß!XD

lg
Von: abgemeldet
2011-07-10T09:35:09+00:00 10.07.2011 11:35
woah.. die augen sind krass 8D
Von:  Ellerfru
2011-07-10T08:33:33+00:00 10.07.2011 10:33
Seeeeehr schön! Ich abonniere dich gleich mal.
Mir gefallen ganz besonders die farbigen Reflexe der Haare des Mädchens... Und so Uhren-Zeugs mag ich sowieso. *lach*
Insgesamt eine schöne Bildkomposition.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)