Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katherine_Pierce   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 22:17
Oh mann... Ich will meinen Scanner lynchen -.- Besser hat ers nicht hinbekommen. Es ist leider nur ein Ausschnitt des Gesamtwerks(und ausnahmsweise find ich es sogar gelungen *hust*). Deswegen ärgert mich das erst recht. Ich glaub, ich hab ne Viertelstunde mindestens gebraucht, bis ich einen vernünftigen Ausschnitt beisammen hatte.. *grummel*

Zu sehen, once more: Miss Dashwood. Inspiriert haben mich unter anderem Taylor Swift mit 'Innocent'&'Haunted', sowie BonJovi mit 'Always'.Daher auch der Bildtitel^^

Da ich Angst hatte, mit einer Colo die durchaus ansehnlichen Lines zu versauen, eben nur Lineart^^(Vielleicht ist das dann auch der Grund dafür, dass der Scanner rumspackt?)

Inspiration:

'Something keeps me holding on to nothing' - 'Haunted'- Taylor Swift

'And I will love you, baby - Always
And I'll be there forever and a day - Always
I'll be there till the stars don't shine
Till the heavens burst and
The words don't rhyme
And I know when I die, you'll be on my mind
And I'll love you - Always
- 'Always' - BonJovi
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
07/07/11

Musik:
Taylie, Bon Jovi, diverse Soundtracks etc.

Widmung:
same procedure as every image ;) -HarleyQuinn-

Sonstiges:
zu viele Ideen und zu wenig Talent, um sie umzusetzen ~.~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -HarleyQuinn-
2011-07-10T12:22:50+00:00 10.07.2011 14:22
Scanner sind ja auch Scheiße.. Entweder sie fressen Farben oder Ränder -.-
Übrigens hoffe ich, du traust dir bei Zeiten doch noch eine Colo zu ^^ Wie wäre es, wenn du das Bild kopierst und dann erst colorierst? Dann hast du das Original nicht versaut, falls es schief geht. So mach ich das auch immer, wenn ich zu viel Bammel hab ^^