Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 12:50
Ich bin recht stolz auf diese Karte *_*
auch wenn es nich ganz so perfekter Jugendstil is ><
die haare sind zu grob
u.u

Projektkarte für Monat Juni
Thema: Jugendstil
und geht an abgemeldet

vielleicht werd ich noch mal sowas in dem stil machen
*__*

lg, Kame
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

aufträge:
Dieses jahr wohl nicht mehr. Auftragsliste ist gut befüllt und muss erst mal abgearbeitet werden

tausch:
Erstmal auch nicht, außer ich Frage wenn oder stelle freie Karten on^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T19:43:09+00:00 11.07.2011 21:43
Du sagst zwar das die Karte schlicht sein soll, aber ich finde sie sehr aussagekräftig. Besonders diese süße Bescheidenheit die sie ausstrahlt. :D Und der Hintergrund sieht auch niedlich aus.
Von:  kaitokasuba
2011-07-06T17:40:00+00:00 06.07.2011 19:40
huhu. danke für deine kommis. witziger weise hab ich venus sofort erkannt, weil cih sie ja ne weile vor meinen augen hatte, wegen der STA. ^^ und cih mag sie.. der hg.. wie hast du den gemacht? zuerst den hg und dann die zeichnung draufgeklebt? hab mir mal überlegt sowas zu machen :) und ihre brüste.. ich mag sie. sie wirken noch so jung und rund und frisch:> aber auch sie wird eines tages vor dem spiegel stehen und dann" brüste mit 18, brüste mit 24 " ... rofl..XD
Von: abgemeldet
2011-07-05T16:41:22+00:00 05.07.2011 18:41
eine wunderschöne minako kakaokarte, der hintergrund find ich toll !
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-05T14:06:02+00:00 05.07.2011 16:06
Erinnert mich an die römische/griechische Venus...
Wunderschön und auch ziemlich rein.^^

(“AMERICA **** Yeah!“)

Gez. Oogie-Boogie