Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:25
Meine Riggerin für Russland. Nur ein Cyberauge wegen Geldmangel.

PS CS 5 - Intuos 4 , etwa 2 Stunden.
Themen:
Shadowrun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-07-19T13:54:47+00:00 19.07.2011 15:54
Der Blick ist voll mies... XD Genial! Ich liebe es, wie du weiß verwendest. Und dann mal bis Freitach, wa? :D

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-07-08T00:21:13+00:00 08.07.2011 02:21
Wow. Man fühlt sich einerseits angestarrt, andererseits scheint das Viech - was genau ist eine Riggerin? - über mich hinweg zu starren.
Irgendwie muss ich an Nobby aus der Stadtwache von Ankh-Morpork aus Pratchetts Scheibenweltbüchern denken.

Diese Regentropfenfäden! Wenn ich länger auf das Bild starre, scheint es wirklich zu regnen, es tropft, man scheint es fast zu hören. (Falls das, was ich gerade schreibe, zu abgedreht klingen sollte: Ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen. Aber ich kann mich _jetzt_ zu einem Kommentar aufraffen.)

Ich mag die Atmosphäre in deinem Bild. Diese Mischung aus Unvertrautem "Was ist denn DAS?" und "Ah, das Wetter kommt mit immerhin bekannt vor!".
Man fragt sich automatisch, wo die weißen Lichtreflexe herkommen. Auf den ersten Blick sieht alles so schmierig gelblich aus, wie es ja bei Straßenlaternen oft der Fall ist, aber die Flecken und Andeutungen von Silhouetten im Hintergrund sind sehr interessant. Irgendwie muss ich dabei an eine Oper denken.
Ein Koboldroboter vor einer Oper, bei Nacht, in strömendem Regen. Ein wirklich fesselndes Bild. Es scheint eine Geschichte zu erzählen. Sowas mag ich.

Mal sehen, was ich dazu denke, wenn ich wach bin.
Liebe Grüße, Polaris
Von:  Sereg
2011-07-05T20:34:56+00:00 05.07.2011 22:34
Na du:3

Hats dich ja echt verbessert mit den geshcichtern etc:3
sieht echt shcick aus :D
Auch die Stimmung des Bildes ist klasse*_*
Von:  BlackClover
2011-07-05T11:06:08+00:00 05.07.2011 13:06
Holla na das ist mal ne abwechslung.

Die Farbwahl und perspektive finde ich sehr toll.
Allein schon dadurch wird die Ganze Szenerie vollkommen ausgedrückt.

Und zum Rest ist einfach nur zu sagen wow. Sehr exakt ausdrucksstark!!!

grüße das schovi
Von:  MacRally
2011-07-04T10:56:59+00:00 04.07.2011 12:56
Das Gesicht sieht super aus! Vor allem die Augen.