Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 20:19
karte für Darumeshian
den tausch haben wir irgendwann im jahr 2010 ausgemacht und iwie vor sich hingeschoben xD

sailor pluto habe ich etwas melancholisch dargestellt, das mag ich iwie. es war nicht leicht sie so klein zu zeichnen (ich weiß manche kriegen ne ganze person drauf, aber mir fällt das doch schwer) die skizze von pluto war ganze 30% größer als die karte!


vielen dank für die netten kommentare zu meiner letzte karte >3<
ich freue mich total!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

wunschtausch?:
ich frage lieber selbst! ;)

farben:
weichen immer nach dem scan vom original ab!!

verwendete Medien:
copic marker, buntstifte, deckweiß, airbrush, nagellack

kakao nr:
127

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nakura
2011-07-04T18:31:44+00:00 04.07.2011 20:31
Ein wirklich schönes Bild!^^
Du hast Pluto sehr gut getroffen und ich mag ihren Blick. Die Farben passen auch super zusammen und diese Lichter sind einfach wunderschön! *_*
Von:  HoNeY-BITTER
2011-07-04T18:29:15+00:00 04.07.2011 20:29
oha, ist die hübsch *__*
die Karte leuchtet ja richtig!! verdammt schön. und dieses melancholische passt gut zu Pluto. sie ist ja auch schon etwas ernster und nachdenklicher. gut getroffen^__^
ich mag es, wie sie ihren Stab "umklammert". hihi. fast wie ein kleines, schüchternes Kind :3
tolle Karte ^3^

LG, HoNeY~!
Von: Toxic_Cave
2011-07-04T18:26:49+00:00 04.07.2011 20:26
Die Karte sieht echt schön aus! *Q*
*1geb+favo*
lg Tox :D
Von:  sundawn
2011-07-04T18:23:05+00:00 04.07.2011 20:23
total schön :)
sie sieht sehr gut aus

-----------------------------------

versteigerung meiner lying in the water lesezeichen