Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 14:54
ALL MY CRIES SEID IHR BESCHEUERT????
AL???
; A ;
ich bin grad so vom stuhl gefallen, das war FILMREIF!!
... seit 4 jahren wünsche ich mir wie n fettes kind nen keks einmal AL zu werden... und .. jez..
und genau jetzt hab ich so ne olle beschreibung auf englisch ... ugh.. oh man.
Aber trotzdem!! VIELEN DANK ; A ; ich kanns echt nicht fassen!
ich habs doch noch nich mal verdient...! buhuhuu~~

und danke an alle, die mir ausserhalb von mexx noch geschrieben haben! ohne euch hätt ichs erst in paar tagen gesehen ey :'D
und ich hab mich echt immer gewundert, warum alle sagen 'ich habs echt als letzter bemerkt' ... herpderp  ̄▽ ̄ ⌒☆


---------------------------------------------------------------------------

(sorry fürs doofe englisch, aber in der beschreibung ist mein herzblut ; A ; )

I first chose the category 'books and novels' but I changed it to TV, because this is OBVIOSLY not the novel version of alice in wonderland. My original belief of Alice got BROWN hair, DUH.
link , link and link are screenshots from the russian version of Alice, which are a gazillion times more related to the book than the Disney version, but whatever. And the style is lovely. I watched it like... 500 times a year when I was little and when I moved I just could not believe that no one knew about it, barely knew about alice in wonderland all in all and NOBODY knew the second story Alice trough the looking glass...
I may know more about the original story because of my research for KTJ, but I'd recomment it to everybody with a soul and heart ; A ;


SO.
I drew this bookmark for a exchange student from swiss at my school, because she's leaving tomorrow and because she said she likes Alice in Wonderland when she saw
link
and because she only knew this crappy movie, which I still haven't seen and I guess will not see and the disney version, I decided to draw this one.

fuuuuuuuuuuuuuuuu I love the stupid flamingo
Themen:
Alice im Wunderland, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alice, weißes Kaninchen, Karte, Grinse Katze

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-05T22:47:34+00:00 06.08.2011 00:47
Ich liebe alice im wunderland *___________+
Von: abgemeldet
2011-07-13T09:35:55+00:00 13.07.2011 11:35
süß *_______*
die Charas sind dir super gelungen und die Colo ist so angenehm. Besonders mag ich auch wie du die Augen zeichnest!
Von:  Mikuruchen
2011-07-12T07:53:52+00:00 12.07.2011 09:53
Das ist süß geworden^^
Von:  Namakemono
2011-07-10T12:14:39+00:00 10.07.2011 14:14
Mein persönlicher Favorit diese Woche unter den ALs, ich liebe den Stil, die Augen sind so knuffig! Die Farben sind ein wenig blass, aber das gibt dem ganzen Bild noch eine verspieltere Note, find ich super, ich lieb das Bild! :D
Von:  Anako
2011-07-10T12:12:15+00:00 10.07.2011 14:12
ich finde deinen zeichenstil echt toll und das bild ist auch sehr süß, aber warum gerade dieses al wurde verstehe ich auch nicht wirklich, nicht weil es zu "schlecht" für ein al ist, sondern weil ich schon bessere bilder von dir gesehen habe, die irgendwie nicht al geworden sind. Ich war ein wenig verwundert... aber vielleicht war das nur der anfang und jetzt haben dich die leute richtig gesehen und es kommen noch mehr als xDD

um es nochmal klarzustellen, ich finde das bild wirklich schön! nur hätten andere bilder aus deiner galerie das al eher verdient..
aber kann man nichts machen, ich freue mich trotzdem sehr für dich!
Von:  Xx_Ita-chan_xX
2011-07-10T11:40:55+00:00 10.07.2011 13:40
:D moeeeeeeeeeee
Von:  MissAdler
2011-07-09T19:53:28+00:00 09.07.2011 21:53
es ist ganz süß~
Aber du hast viel bessere Bilder die es mehr verdient hätten AL zu werden xD
naja~
schade eigentlich!
aber nichts desto trotz ich mag dieses bild! es ist dein eigenwilliger styl ders macht! <3
Von:  Butzelkueh
2011-07-09T09:28:44+00:00 09.07.2011 11:28
DU BIST AL!!!!! <-- das wollt ich schon gestern schreiben, und vorgestern, aber dann ist das irgendwie untergegangen! 8D
JEAH! ENDLICH! *_____*
Ich freu mich so für dich, das ist so toll ich sterbe vor freude *übertreibt* XDD
Von: abgemeldet
2011-07-09T08:49:48+00:00 09.07.2011 10:49
Man darf auch kein Bild kritisieren ohne dass man es gleich besser machen muss, man blöde Rekommentare bekommt oder dergleichen. Ich finde auch, dass es anders als die anderen ALs-Wirkt und dass meine ich weder positiv, noch negativ. Trotzdem sieht man den unterschied zwischen diesem Bild und den Anderen.

Ich finde dieses Bild gut. Ich mag die Pose, auch die Haare und die Augen sind schön, genauso wie der Flamingo. Die Farbe erzeugt eine relativ düstere Harmonie, da aber irgendwie nicht zu der Alice passen will, die ich kenne ;D.
Mir fehlt einfach ein wenig der Pepp. Das bedeutet nicht unbedingt grelle Farben, aber einfach was einprägsames. So wirkt das Bild ein wenig grau ;D. Trotzdem ist es ein sehr hübsches Bild ;D Gut gemacht

Und Leute ;D Nö, ich kanns nicht besser ;DD
Von:  Nekoryu
2011-07-09T05:32:15+00:00 09.07.2011 07:32
aaaw, GZ zum AL ^^ Es ist auch dermaßen süß °_°