Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 21:53
Soooo, hab den WB von ChubbyBunny gesehen und der hats mir gleich angetan x3. Aufgabe ist es im Groben ein Kleid zu entwerfen welches mit dem Logo von den Heart Pirates von One Piece bestickt ist zu kreieren (für weitere Details den WB Link unten klicken) hab zwar nicht sehr viel Ahnung vom Lolita Modestil aber das hier zu entwerfen hat mir viel Spaß gemacht auch wenns sehr schlicht ist ^^°.... Die Frisur ist natürlich nur optional und lässt sich Varieren, denn im Mittelpunkt steht ja das Kleid ;3.
Hoffe man erkennt was vorne und Hinten ist (Links= Vorne, Rechts= Hinten)
Themen:
One Piece, Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
2-3 Std.

DIN:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChronoderWind
2011-12-23T21:45:23+00:00 23.12.2011 22:45
Wow sieht ja echt Hammer aus^^
Kannst du mir nicht bei bringen wie man so zeichnet?*g*
Diese Farbübergänge sehen echt gekonnt aus.
Von: abgemeldet
2011-07-02T17:32:06+00:00 02.07.2011 19:32
Danke für die Teilnahme an meinem WB! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Platz #2 <33

Nun meine Offizielle Begründung :))

Sauberkeit / Klarheit / Übersichtlichkeit
Es ist schlicht und einfach :))) mir gefällt es sehr gut das es dem Sailor Lolitia stil gleich kommt ^.^
Logo der Bande
Dass das Zeichen sowohl im nacken wie auf der schleife und Tuch/krawatte vorhanden ist sehr gut:) Doch ich schließe mich Misha an. Das zeichen auf der Schleife könnte mann weg lassen und dafür vorne auf dem rock zentriert hinsetzten :)) doch auch sehr gut! :) besonders hinten im nacken hat es mir angetahn! Denn für hochsteck frisuren und co ist es sehr schön! :))
Kleidfarben: Gelb-Schwarz(weiß-erlaubt bei Schürze und co)
Auch sauber und passend verteilt :)) auch schön mal ohne schütze zusehen :D
Rüsch und Spitze
Leider nicht genau detaliert und zu wenig , ist aber auch schwer. Solche spitze ist aber auch in Läden vorhanden ;)) in Ordnung :)
Hinten eine schleife!
Vorhanden und Ordentlich:)
Auch einmal von Hinten malen!
Seh gut erkennbar und ordentlich gemacht! :) sher schon mit mit dem Corsage band ;)

Zu den Acc. und co.
-Haare, ist hier leider "zu" schlicht :/ die haarfarbe ist etwas unpassend für ein Gelbes kleid.
-armbändchen, ist ok :)
-bluse, ist gut :)
-schuhe/stiefel, Ok aber bei lolita sind strümpfe pflicht :)

im Ganzen ... Klarer verdienter #2 platz :))) es schlicht, einfach und Lolita ! :D zu frieden ;333

LG Tessa
Von:  Misha
2011-06-26T20:17:08+00:00 26.06.2011 22:17
ich find dein desing echt süß ^^
aber ich glaub das Logo im nacken wird schnell von den haaren bedeckt
und das vorne ist ein bisschen klein
für den WB hätt ich das logo größer gemacht
aber wie gesagt ich finds desing trotzdem sehr toll ^^