Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrwisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 15:57
Ich finde es ganz gut gelungen... auch wenn natürlich Fehler drin sind, aber man ist auch nur ein Mensch~
Ich hoffe, dass es euch gefällt (:
Abgezeichnet: VK Official Fanbook X
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Dauer:
1 1/2 stunden

Musik:
From Lost to Lucid - Broken Iris

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Audreh
2011-06-26T18:26:48+00:00 26.06.2011 20:26
Was dir besonders gut gelungen ist, sind die Augen. Ich kann den Manga, der hinter diesem Werk steht, sofort identifizieren, was ja schonmal gut ist. :D
Da ich weiß, wie sehr einen Hände manchmal in den Wahnsinn treiben, möchte ich dir an dieser Stelle auch ein Lob dafür aussprechen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Schrift, da sie irgendwie fremd wirkt, wenn du verstehst was ich meine.. Ansonsten hätte ich ein paar Details mehr in den Haaren schön gefunden, also mehr Schatten und Lichtreflexe, aber über sowas sollte ich wohl nicht reden, wenn ich selber garkeine zeichne xD
Alles in allem find ich das Bild gut, weiter so
Von: abgemeldet
2011-06-26T18:23:22+00:00 26.06.2011 20:23
Die Colo gefällt mir gut, zwar noch etwas streifig und weißlich an ein paar Stellen, aber das meiste super und vor allem super Schatten! ^^

Die Hand von Kaname (?) ist dir auch schon ziemlich gut gelungen, Hände sind natürlich immer etwas blöd, aber hast du gut hinbekommen! ^^

Die Augen gefallen mir auch gut, aber versuch ruhig mal weiter, vielleicht findest du dann einen Styl, der mehr "deiner" ist, weil die sehe ja sehr nach HinoSans Augen aus (wobei, Nachmachen ist ja eigentlich okay! xD)

Alles in allem ein tolles Bild! ^^b
Von:  Yuichi
2011-06-26T16:44:39+00:00 26.06.2011 18:44
ich mags^^
das einfach ne klasse szene und yuki sieht mit langen haaren total süß aus ö.ö
(wobei ich se mit kurzem mehr mochte ._.)
aber zum bild... ist dir wirklich gut gelungen und ich mag die dunklen farben <3