Zum Inhalt der Seite


Fanart

anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2011 14:01
ich probier 'ne neue colotechnik aus... immer abends nach der arbeit wird die tusche aus dem kühlschrank geholt und dann gezeichnet bis nachts um... 1uhr... oder 2uhr... wies halt so läuft.

hm. wahrscheinlich erkennt mans nicht... sie hat ein insekt im mund.

ich glaub ich hab noch nie auf einmal mehrere bilder auf mexx hochgeladen. hiermit wäre es dann das erste mal.

teil 1/3


grüße
anotheryou

edit: der kühlschrank
menolly hat auf ihrer hp erwähnt, dass es der tusche gut tut. da ich massiv probleme mit meiner tusche hatte, hab ichs ausprobiert und bin jetzt glücklich.
Verwendete Referenz:
für die insekten

Themen:
Surreales

Stile:
Computer koloriert, Tusche

music:
placebo

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2012-03-04T20:57:24+00:00 04.03.2012 21:57
aww <3
Von:  Lenegard
2011-06-25T21:26:44+00:00 25.06.2011 23:26
Mal was ganz anderes ...!
Ich muss es echt lange ansehen ... wirkt faszinierend, etwas eklig, düster, stimmig ... und was weiß ich noch alles.
das mit der farbe im Kühlschrank bitte ich mal näher zu erklären, hab ich was verpasst!?
Weiter so!
LG
Lenegard
Von:  lufie
2011-06-25T20:38:58+00:00 25.06.2011 22:38
wieso stellst du deine tusche in den kühlschrank? hat das irgendeinen effekt? oO
aber ich mag deine neue kolotechnik, mach ruhig weiter so :)
Von: abgemeldet
2011-06-25T18:59:06+00:00 25.06.2011 20:59
Sehr fazinierendes Bild!
Wirkt absolut super~ Ist mal was neues! x3
Von: abgemeldet
2011-06-25T13:00:14+00:00 25.06.2011 15:00
Sehr sehr schön o__o!
Ich finde die Farben sehr toll das ganze Bild ist total interessant auch durch die Texturen und alles *-*
Top <3!

Wäre voll lieb wenn du mich mit einem Klick unterstützen würdest :3
Von: abgemeldet
2011-06-25T12:45:47+00:00 25.06.2011 14:45
ich kann mir das bild länger ansehen ( mag insekten xD)
mir ist schon bewusst dass du die käfer als etwas shcmieriges und totes (?)symbolisierst, das mädchen sieht auch nciht egrade glücklich aus mit den schwarzen tränen. Mir gefällt es dass es so aussieht als wäre ihr mund angersissen bis zum Ohr. DAs bild hat nicht unebdingt etwas düsteres ( das mein ich jetzt ernst) sondern es wirkt eher so als wäre das mädchen.. von sich enttäuscht und leidet wegen ihr selbst, weiß aber auch nicht wie, wie sie da rauskomen soll. in meinen augen ein sehr depressives udn vons ichs elsbt entäuschtes bild ( ich habe immer eienen hang zur interpretationen... ^^') es wirkt vorallem mit dme jungen sehr unglücklich , dem nichtsfehlt, aber nciht viel zu dem heilen des leides betragen kann....( wie dnen auch wenn die ursache ihres leidens an ihr liegt .) ... oh man jetzt schweife ich zur psychologie ab >. <

also zum bidl jetzt an sich :ein sehr sauberes bild, mir gefallen die schliehct schwarzen augen, die das bild auch von der atnmosphäre unterstreichen, was mir ein wneig missfällt sind die unausgearbeiteten ohren , denn sie passen nicht zum rest des ordentlichen stils des bildes. es irrietiert mich dass seien hände soweit oben sind , ebenso das sie so dünn sidn wie mädchenhände...
was ich shcön finde ist, dass du es mit den lichteffekten bei den glitschiegen käfern nciht übertrieben hast, das hätte ablenkene können und hätte eher ekelerregend gewirkt , als das es atmosphäre hätte und man hätte sich nciht auf das gefühl konzentriert.

das ist das erste bild das ich von die egshen habe udn cih glaub cih schau mir deinee galerie an , um zu sehen ob du immer solche eher niedergeschlagene bilder malst ^^'
Von:  Kirika
2011-06-25T12:36:18+00:00 25.06.2011 14:36
ich finds echt gut gelungen! und würde gern den hintergund des motivs bzw. der dargestellten szene wissen XD
Von: abgemeldet
2011-06-25T12:18:01+00:00 25.06.2011 14:18
durhaus ein interessantes bild... ich mag die colo^^ das einzige, was mich irgendwie stört isd der mund aus dem das insekt kommt... irgendwas stimmt da nicht... o.Ô'

aber sonst... einmalig klasse^^
Von:  To-Die-For
2011-06-25T12:11:07+00:00 25.06.2011 14:11
Urgh, das Motiv ist für mich als Insektenhasser echt eklig und schwer zu ertragen ... aaaber die Colo-Technik gefällt mir sehr gut! :)
Es wirkt sehr düster und irgendwie leicht ausgeblichen, kA wie man das genau beschreiben soll, auf jeden Fall hat es einen sehr netten Effekt auf mich.
So bei näherem Betrachten sieht es aus, als würde die Gottesanbeterin die ganze Situation im Bild steuern, also als wäre sie die, die über allem thront.
Ein sehr interessantes uns gut gemachtes Bild, aber länger kann ich mir das echt nicht mehr anschauen, wie dieses schleimige Insekt da aus ihrem Mund kommt >_<