Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 17:27
BLUTELFEN FTW!!!!!
(an die wow´ler hier : dieser blutelf is fictiv und da ich selber das spiel nich spiel kenn ich mich damit nonetma so aus <X°D falls da irgwas nich stimmt)

nyhahaha XD
jaaa die augen müssen so grün leuchten.... das is bei blutelfen halt so ´-`

da sind einige stellen nochnich richtig ausgearbeitet (und da an der einen stelle fehlt wat vom schwarzenm rand HUST)
abgesehen von der tatsache würd ich gern ein bischen konstruktive kritik haben falls jmd mag
würd mich freun! >_<


owww ich bin mir nich sicher wie das bild ankommt so schwarzweis bleistift bilder komm glaub nich so gut rüba >__<

___________________________________________________________________
danke für die kommentare zu meinem letzten bild! (oh nein das is der standartspruch schlechthin unter vielen bildern X°DD°°°) ich konnte mich diesmal nich bei jedem persönlich bedanken das war aber auch nur ne ausnahme !! >___< und jetz im nachhinein trau ich mich nichmehr x')


Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T15:30:23+00:00 24.06.2011 17:30
WOW sollte sich an dein Chara-Design anpassen.
Das ist der beste und geilste Blutelf, den es auf dieser Welt gibt.
Ich vergöttere deine Zeichenkunst so sehr
*dich mit Herzen und Süßigkeiten überschütt*

Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-24T15:30:16+00:00 24.06.2011 17:30
AWESOME Ö.Ö
Also, ich mag schwarzweiß Bleistift Bilder ^^
Aber leider bin ich nicht in der Lage Kritik abzugeben, da ich das Bild einfach nur genial finde ^ö^ Nichts zu beanstanden ^^
Von:  Nayru
2011-06-24T15:30:10+00:00 24.06.2011 17:30
Liebe Ö////////////Ö
Von:  Soap
2011-06-24T15:28:58+00:00 24.06.2011 17:28
Wow, das ist echt der Hammer o__o
Sau geil >////<
Von:  Nymphenherz
2011-06-24T15:28:37+00:00 24.06.2011 17:28
wow... das schaut super aus <3
1geb