Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Foto ohne die PC überarbeitung
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 07:41
Hiho!
Mal wieder lange her, seid meinem letzten Werk xD''
Hab gerade Projektwoche und dachte mir, ich versuche mich mal an einer Leinwand. So toll wie Schulen nun mal ausgestattet sind, waren mindestens die Hälfte aller Farben leer, also hab ich mich für Graustufen entschieden. (Wobei Weiß auch schon knapp war, jetzt ist es alle xD) Ich finde dafür, dass ich ca. 9 Stunden daran gearbeitet hab, kaum Erfahrung mit nem Pinsel hab und auch keinen Plan hab, wie man ein Segelschiff korrekt mahlt, ist es doch ganz gut geworden^^ Ich hoffe das es euch auch gefällt :3
Das Bild ist abfotographiert. Maße der Leinwand waren 70x50 cm^^


LG Mikako-chan_X3
Themen:
Piraten

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-29T17:20:47+00:00 29.06.2011 19:20
ich finde auch das das bild voll schön ist .... wirkt sehr abenteuerreich und die wellen sind gut getroffen
Von:  Julian_Assange
2011-06-25T13:42:46+00:00 25.06.2011 15:42
WOW einfach nur WOW ich bin echt begeistert das Meer spring einen direckt n.