Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 20:50
Hallo,

das hier sollte eigentlich eine Auftragskarte für Carcondis werden, aaaber ich habe leider überlesen, dass sie noch einen weißen Schwan drauf haben wollte.
Stattdessen habe ich mich in ihrem Steckbrief umgeschaut und andere Dinge eingebracht die sie mag, wie z.B. Jugendstilelemente und die Farbkombination Blau-Violett.
Vielleicht mag sie das Kärtchen ja trotzdem haben... :D'
Ich bin so ein Schussel >//.//<'

Der Chara auf der Karte ist übrigens Verdani, ihr OC ^^
Echt super schön das Design <3


Liebe Grüße
kiwinyo

Edit:
Ich biete weiterhin Auftragskarten an. Für weitere Informationen schaut mal in meinen Steckbrief!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
lange genug XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-06-23T19:06:04+00:00 23.06.2011 21:06
Die Karte ist ja wunderwunderschön! *-*
So schön dunkel gehalten. Die Colo ist der Wahnsinn, ein Traum. Licht und Schatten sind perfekt gesetzt.
Und das Motiv mit all seinen Details ist einfach toll anzusehen.

Liebe Grüße