Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 20:50
HalliHallo!

Es sind Ferien...YEAAHHHHHH! :D *euphorischer Gefühlsausbruch*

Heute habe ich etwas kleines an euch. Eine Skizze von einem Charakter für die Story die ich zeichne. ( Für Manga Magie geplant)
Das Mädchen hat keinen Namen, braucht sie auch nicht. Ich verrate noch nicht worum es gehen wird, ich denke aber, dass die Geschichte wohl allgemein nicht so gut ankommen wird...haha, naja man muss was neues ausprobieren! :D

Das Format ist wieder mal Postkarten-Größe. Wenn irgendwem also langweilig ist und sich über eine Postkarte freuen würde, einfach eine Nachricht senden! :D

Dat wars schon für heute. ick hoff ihr geniest eure färien! Tschüühüüs
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Wann ich es gemalt habe:
Es war Mitternacht...ohhhh

Was ich davor geschaut habe:
The Sixth Sense... O.O so eine gute Story habe ich schon lange nicht mehr gesehen....ahhhh

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoReDani
2011-09-20T22:35:36+00:00 21.09.2011 00:35
Toller Aquarelleffekt!!!! *____*
Von:  Enisegu
2011-08-08T15:02:21+00:00 08.08.2011 17:02
Vielen Dank für dein Kommi auf mein Ballon-Bild im Kalender-WB.
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. ^^
Als Dankeschön gibts jetzt noch ein Kommi zurück...

Also generell tu ich mich beim kommentieren von Aquarellbildern immer etwas schwer, denn es ist mein Hass-Medium. Wir kommen einfach nicht miteinander zurecht. :P
Du hast die aquarell-eigenen Eigenschaften hier gut genutzt. :)
Vielleicht ein wenig grob und wild, dafür aber schön lebendig.

Ich mag deinen Chara, wenn ich sie so sehe.
Bist du mir böse, wenn ich sage sie erinnert mich ein wenig an einen weiblichen Harry Potter? Die rundliche Brille und die lockeren Haare und so >.>'''

Das gelbe Halstuch verhindert sehr effektiv, dass das Bild zu kalt und/oder düster wirkt.
Ich mag den dezenten Farbton ihrer Lippen und ihr leicht zweifelndes Lächeln. :)


Na, ob die Geschichte guta nkommt oder nicht das wird sich ja zeigen, ne? Ich schau sie mir jedenfalls gerne mal an, wenn sie on ist.

Liebe Grüße
das Eni ^.^/))
Von:  Traumholz
2011-07-14T20:06:06+00:00 14.07.2011 22:06
> Hm. Meyukalein, ist das etwa das mit der zurückgegebenen Arbeit am Anfang? Wo wir uns so gestritten haben wegenein paar Details?

Ähhh keine Ahnung, das ist die eine aus Druckknopf, genau, die zuerst die Arbeit bekommt und Versetzungsgefährdet ist. :D Ich hoffe du magst sie irgendwiee!
Von:  Unschuldslamm
2011-07-10T12:15:43+00:00 10.07.2011 14:15
Hm. Meyukalein, ist das etwa das mit der zurückgegebenen Arbeit am Anfang? Wo wir uns so gestritten haben wegenein paar Details?
Von:  teebeutelchen
2011-07-04T09:46:51+00:00 04.07.2011 11:46
mitternacht!!!! musst du da nicht schon im bett sein!!! kinder sollten um diese zeit schlafenXD spass bei seite ;) ja erster kommentar ^^ ich find das bild gut gelungen und eine interessante brille hat sie da
viele grüße lalu
ps: schöne ferien ich erwarte eine postkarte!!!!