Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BOU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:44
...Darling.

Little gifty for KawaiiShippo I start this last year in august for Fuxis birthday and today i finished! xDDD *rofl*
yeah i'm very slow with drawings since 2 years °___°""

Ja Fuchsi es sollte ursprünglich mal dein Gebu Bild werden Q///Q
Hätte jetzt eigentlich noch ein paar Monate warten können dann wärs gar nicht aufgefallen *lach*
Nunja...Hikari halt ♥
Ich wollte sie schon öfter mal als Furry zeichnen und das ist dabei rausgekommen...auf wem sie wohl wartet? |////D~ *hehe*
Ich finde ja, das Dekolté ist mir von der Colo her voll gut gelungen °___° UNd den Blick mag ich auch <3 allerdings gefallen mir die Beine nich so richtig >o<
Nunja, lässt sich nichtmehr (so leicht) ändern xD
Hoffe aber dir gefällt es :D

BG ist mir leider nichts tolles eingefallen deswegen ein bissl transparent und ein schickes red was dem guten Herren, der (hoffentlich) bald zur Hikari flattert, verführt *hrhr*


Have fun~ ♥
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

FURSONA ©:
KawaiiShippo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiShippo
2011-07-05T15:37:00+00:00 05.07.2011 17:37
Duweißt ja, wie sehr ich es lüüühüüübe <3333333333333333333333
Von:  AnnaBlume
2011-06-24T14:23:00+00:00 24.06.2011 16:23
Woahh die Pose ist echt schön! ALlerdings (ich hab's grad selber ausprobiert xD) sieht es etwas komisch aus, dass der vordere Fuss hinter den anderen gelegt ist, das ist auch nicht sooo bequem:D
Aber sonst passt alles zum Sujet <3 und ich mag Fuchsis Gesicht ♥♥♥