Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asqarath   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 19:17
Gut, das Bild ist schätzomativ etwas älter als ein Jahr und mein erster Gehversuch auf dem Computer was zu zeichnen.

Das Bild hab ich zu einer Fanfiction von Koi gemalt, und ihr möchte ich es auch mit allen Fehlern und Makeln widmen.
Der Hintergrund usw ist alles von mir, ich hab nur ein paar Screensshots aus der Serie gemacht, um mir die Fell(?)farben herauskopieren zu können. Für die Körperhaltung bin ich mir sogar selbst Modell gestanden XD

Trotzdem wirkt vor allem Leo sehr flach, und das mit den Schattierungen hab ich auch noch nicht so raus. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Die Fehler kenn ich eh XD *kritisch bin*
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Thundercats

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leo / Lion-O, Tigro / Tygra

Das sind...:
Leo und Tigro aus Thundercats. Hab bei den Themen nur Catboy als passend empfunden XD"

Widmung:
Für dich Koi. Ich hab deine Geschichte echt total gemocht! ^.^

Mag besonders:
Tigros Gesicht. Ich denke das ist gar nicht so übel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-11T14:56:33+00:00 11.09.2013 16:56
ich finde die beiden sehen gut au ich mag es das beide so entspannt wirken ^^
Gelungen finde ich auch das du die tierischen Merkmale nicht so übertriebenen dargestellt hast das passt sehr gut zu einer vermenschlichten Form der beiden.
Farblich ist das Bild schon gut nur die gesetzten Schatten wirken auf mich noch etwas flach die hättest du ruhig etwas ausbauen können.
Auch hättest d bei ihrem Fell ruhig etwas mit Lichtreflexen experimentieren können den durch leicht gesetzte Lichtreflexe wirkt ein Bild lebendiger^^
Von:  Sternengaukler
2013-08-26T19:05:19+00:00 26.08.2013 21:05
ich finds hübsch. hab von digitalem allerdings garkeine ahnung... ich freu mich auch, das dir meine pics gefallen. guckt nur leider eh kaum einer rein~
meine menschliche anatomie is grottig in sachen zeichnen. du hast mir da sogar noch was vorraus. ich kann nur tiere x'3
und für deinen ersten versuch am pc isses wirklich klasse. dann mach mal weiter so :)
Antwort von:  Asqarath
26.08.2013 23:12
Vielen herzlichen Dank!!! :)
Von:  Ryo_Jack_Takeo
2011-06-23T19:41:52+00:00 23.06.2011 21:41
schönes wortspiel^^, aber den löwen hättest vielleicht mit ner größeren mähne ausstatten können -.-

denoch gute idee