Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-Daimen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 13:11
Na das war mal wieder klar <____< Da bekommt man einmam geshceit eine Hand hin~ und dann~ dann vergiss man einfach mal so den kleinen Finger~.... >____<"

Naja~ aber es hat spaß gemacht mit der Roten Farbe zu kleckern~ auch wenn das in der mitte etwas schief gegangen ist~ haha.

Ist das Cover eines Projektes~ Projekt: Chaos HEAD.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2011-06-23T05:14:26+00:00 23.06.2011 07:14
sieht ja toll aus öÖ
wär mir gar nich aufgefallen mit dem kleinen Finger, vorallem wegen der Farbe xD

Bitte klick doch für mich auf beide Links :) Danke!