Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 13:11
Dritte Karte für die STA Regenbogen auf kakao X3
Ich konnt mich garnicht richtig entscheiden was ich alles machen soll *_* Musik, Kopfhörer, Katze, Flügel, Klamotten, Haare.... Also wurde jede karte praktisch irgendwie ein Mix aus einigen zusammengewürfelten sachen >:

Der Zwillings bruder der ersten *3*
Ich hab das von vornherein so geplant, auf der ersten Karte das catgirl, auf der zweiten die Katze des Catgirls und auf der dritten ihr Bruder mit seiner Katze. Erläuterung warum er kein catboy ist : Die beiden sind eigentlich Menschen und könnten mit ihren Katzen fusionieren, was sie jeweils zum Catboy/Catgirl macht 8D und so weiter.
Für die dritte Karte wollt ich unbedingt was mit Sternen machen und ich hatte im endeffekt sechs skizzen rumfliegen......... weil mir keine sogut gefiel und immer irgendwas blah war X'D pfft. Schließlich hab ich die letzte genommen und tada *3* bin eigentlich recht zufrieden mit dem ergebnis, auch wenn ich diese dumme mauer beim ersten mal verkackt hab, ihn deshalb ausschneiden und neu aufkleben musste um ne neue Mauer hinzuklatschen. =3= deshalb wirkt das ganze ein wenig... schief? 8D *weglauf*

~Wolfy

[Edit] Neidseeeeeeeeeeeeeeeeeeechs *3*///
Themen:
Fantasie, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Charakter (c):
Me °3°/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noctis_Lucis
2011-07-01T20:47:26+00:00 01.07.2011 22:47
pure liebe
Von:  IX
2011-06-23T05:15:07+00:00 23.06.2011 07:15
voll süß *-*
ich liebe die katze >,<

Bitte klick doch für mich auf beide Links :) Danke!
Von:  Wolfsherz
2011-06-22T19:18:48+00:00 22.06.2011 21:18
Die Karte ist echt hübsch!
Der Chara hat so einen herrlich entspannten Gesichtsausdruck und das Kätzchen ist total süß. Auch die Colo ist super.
Allerdings wirken die Schuhe vom Chara irgendwie abgeschnitten oder zu klein.
Ansonsten ist das aber eine sehr schöne Karte.

LG
Wolfsherz
Von:  Nachtsicht
2011-06-22T17:52:11+00:00 22.06.2011 19:52
das sieht ja echt bunt aus^^
Von: abgemeldet
2011-06-22T17:33:08+00:00 22.06.2011 19:33
Aww, da ist ja dein letztes Regenbogenkärtchen! ^__________^
Ich fand deine Skizze ja schon super niedlich! *^* Und die Colo hier ist klasse geworden. Zu schade, das ich nicht bei der STA mitmache.. Q.Q *flenn*
Hoffentlich findet die Karte (und natürlich auch die anderen) ein schönes neues zu Hause! =D *knuffel*
Von:  Kotone
2011-06-22T11:57:23+00:00 22.06.2011 13:57
oh wie toll :3
Die Regenbogenfarben find ich schön.
Besonders gefällt mir der Himmel und die Katzö :D
Von:  Kume
2011-06-22T11:32:31+00:00 22.06.2011 13:32
Uh die Regenbogen Farben leuchten so richtig!
ich mag das Design des Characters!!! Und das mit den Katzen ist ja mal ne coole Sache xD
Sehr sehr cooles kärtchen ^3^Q!!