Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2011 12:01
Zuerst: Was'n bescheuerter Titel >3<" Egal XD

joa nochmal Kim Possible ;) ich mochte die einfach früher so gerne und jetzt natürlich auch noch. ERINNERUNGEN *hach*. Ist zwar für mich eine zu grooooooooooße Portion Kitsch (vor allem der HG XD") aber was solls :)
Ich find die Colo irgendwie so ganz seltsam. Sieht auch vom Stil her gar nicht so nach mir aus O__ô aber ich hatte weder Referenzen (außer Rufus), noch andere Stile an denen ich mich orientiert hab O__ô
Wuuuuursch.
Hauptsach dem einem oder anderem gefällts ^______^
Verwendete Referenz:
für Rufus XD wat weiß ich wie der genau aussah XD

Themen:
Kim Possible

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kim Possible, Ron Stoppable, Rufus

Dauer:
Skizze: 1 laaaaange Std, Colo: 5 Std

Grüße an: :
Charoi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2013-05-22T10:16:06+00:00 22.05.2013 12:16
Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Serie gesehen habe XD
Aber heute würde ich es vermutlich wieder sehen ...

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich dein Bild hübsch finde, und dass es mir gefällt^^
Vor allem Ron sieht niedlich aus - und auch Rufus.
Von:  bluedaisy_art
2011-08-15T17:48:59+00:00 15.08.2011 19:48
hihi ist das cool (:
Ich liebe es!
Von:  Kume
2011-08-13T21:25:49+00:00 13.08.2011 23:25
xDDDD
yeah Kim Possible :3 geiler scheiß <3 wenns kommt, guck ichs immernoch gerne haha xD
Von:  Shoko-Chan
2011-07-11T11:37:09+00:00 11.07.2011 13:37
Mir gefällts richtig gut =)
Hab auch gleich gesehen, dass der Stil etwas anders ist, aber ganz und gar nicht schlecht =D Ich find den sogar richtig schön und sieht weiterentwickelt aus =D
Von:  Heartless_Wolf
2011-06-23T07:53:11+00:00 23.06.2011 09:53
*_______________*
ich mag die beiden in deinem stil total
das is echt toll geworden xD und kitschiges Hg's rulen doch
oder so xDD
aber rufus is auch geil o,o .. wie er da steht xD
haha .. ähm ja .. ich schreib bei kommis
nie was Produktives xD' aber ich mag dein Bild <3

lg wolfü
Von:  Wolfsherz
2011-06-22T19:24:29+00:00 22.06.2011 21:24
Ich fand/finde Kim Possible auch klasse. Den Titelsong hab ich mir immer gern angehört.
Rufus sieht hier echt genial aus. Du hast ihn fantastisch getroffen.
Kim und Ron sehen in deinem Stil wie junge Erwachsene aus aber das gefällt mir sehr. Die beiden geben ein total süßes Paar ab.
Die Colo ist auch total schön.

LG
Wolfsherz
Von:  Tine-chan
2011-06-22T10:30:26+00:00 22.06.2011 12:30
Wieder ein Kim Possible Bild!^^ Wie toll!!!!
Der HG ist aber auch irgendwei cool gemacht, finde ich. der Farbverlauf ist sehr schön. Die colo finde cih auch super, auch wenn du sie selbst seltsam findest.XD
Die sehen alle drei total toll aus und du hast die super hinbekommen.
Kim sieht in deinem Stil so hübsch aus.^^ Und Ron sieht auch gut aus!*__*
Kannst gerne noch mehr davon zeichnen!^^
Wieter so!
Von: abgemeldet
2011-06-22T10:24:16+00:00 22.06.2011 12:24
KIM POSSIBLE!
wie ich sie liebte! Q___Q
du hast die beiden super hinbekommen! :D
vorallem rufus!!!! "Was ist das fürn Gruselvieh?!" xDDDDDD
okay~
auf jedenfall....echt super bild <3
weiter so :D