Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:35
Liebes Tagebuch,
ich hatte letztens Meg gefragt, ob sie mir was über Giselle erzählen könnte – sie meinte:“Sie war mal anders, wurde von der Prinzessinnen-Clique aber so gemoppt, dass sie zu dem wurde was sie heute ist. Sie war extrem leichtgläubig & naiv – ganz ähnlich einem Mädchen mit langen blonden Haaren, was ich erst seit kurzem kenne...“ Den letzten Teil sagte sie so seltsam betont, allerdings weiß ich nicht wen sie meint. Als Arielle auch wissen wollte von wem sie spräche, verdrehte Meg nur die Augen – hm, etwas seltsam ist sie ja schon manchmal...
Nach dem Unterricht kamen Giselle & Mulan heute am Eingang auf mich zu & meinten das ich bzg. Cinderella & Co nicht zu naiv sein sollte... hm... sollten sie recht haben? Jedenfalls offenbarte Giselle mir etwas, was ich für den Ball einsetzen sollte, um der Clique mal Konter zu geben...
Als ich wieder alleine war, kam es mir sogar so vor, als wenn mich die Löwenstatue gedanklich von der Seite anquatschte - dass ich mich erinnern soll, das ich eine wahre Prinzessin sei & meinen Platz an der High School einnehmen solle – da würd mir Mutter aber was anderes erzählen!XD Ich ne Prinzessin...?! Aber klar!XD Oh mann, sprechende Löwenstatuen – dabei hab ich doch gar nichts von dem "Zeug" genommen was mir Giselle angeboten hat, da Mulan mich wiederum gewarnt hatte...
Nebenbei hab ich halb mitbekommen, wie Meg noch ne Konversation mit unserem Hausmeister hatte – irgendwie wollte er was zerschneiden & es ging um ne Seele oder sowas... also egal was, ich hätt`s ihm jedenfalls gegönnt, hat ja nicht den tollsten Job am Kampus & so gar nichts zu sagen, aber Meg ist auch manchmal knauserig! Armer Hades...
Deine Rapunzel

Rapunzel sollte nie erfahren das Meg ihr ihre Seele & zugleich die Kraft ihres Haares gerettet hatte.
Themen:
Darkwing Duck, Rapunzel, Mulan, Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiesoduck / Negaduck, Rapunzel, Fa Mulan, Giselle

Unterthemen:
Mulan (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Arbeitsdauer:
ca. 11 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Transformers OST; Spiderman OST

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abbadon82
2011-06-21T11:55:41+00:00 21.06.2011 13:55
> Ich fühl mich schrecklich unwissend, weil ich einfach nicht rausfinde, wer das Mädchen rechts ist oder woher sie kommt. :( Hilft mir jemand?

-Das Mädchen rechts? Da kann ich aufklären.:) Das ist Giselle aus "Verwünscht" (auch von Disney - teils real und teils Trickfilmszenen). In dem Film ist die Figur eine Art Parodie auf alle Disney Prinzessinnen - sie ist übermässig übertrieben naiv, singt und spricht mit Tieren, ist hilfsbereit, kitschig, zuckersüß und kennt keinerlei negativen Gefühle oder Emotionen - sie lebt wortwörtlich in einer rosaroten Welt und sie kennt nur Happyend - bis sie durch einen magischen Brunnen in die reale Welt der Menschen fällt.
Ich hab Giselle wiederum so parodiert, dass gerade sie bei mir der pessimistischste, kühlste und düsterste Chara an der Disney High ist und klischeemässig in Gothic-Look gesteckt. Also DER Bad Guy und Rebell der Disney High - zudem tätowiert, Vorliebe für Horror-Bücher/Filme, Metal und ziemlich direkter Ausdrucksweise, welche stets bildhaft dargestellt wird.:)
Von:  currypulver
2011-06-21T11:45:15+00:00 21.06.2011 13:45
mach ruhig weiter damit, ich liebe diese reihe von dir *_________*
aba ne frage, kommt esmeralda vllt auch mal vor? xD

achja, ich liebe deine giselle xD

mfg curry-chan
Von:  SetosHerz
2011-06-21T11:31:38+00:00 21.06.2011 13:31
awww wie geil ne ey
xD
wieder ma klasse hinbekommen alles, die colo, die Figuren, einfach nur pure liebe
habe nichts daran auszusetzen :3
Erst dachte ich ja, du hast Narnia mit hinein gebracht aber dann viel mir der König der Löwen ein.
Richtig cool wie du versucht so viele Disneyfilme wie nur möglich mit ein zu bringen und dann auf so eine geniale Art und Weise
Respekt man !!!!!
Von:  Grueneskueken
2011-06-21T11:26:07+00:00 21.06.2011 13:26
wiieee geil einfgach nur!!
Von:  Dreamless
2011-06-21T11:21:18+00:00 21.06.2011 13:21
"mich die Löwenstatue gedanklich von der Seite anquatschte"... hahaha *lol*
wie geil XD
Hades Gesichtsausdruck ist auch zum schießen XDDD
ich liebe diese Reihe von dir, mach bitte weiter ^___^
Von:  Schnullerkai
2011-06-21T11:20:32+00:00 21.06.2011 13:20
Ich fühl mich schrecklich unwissend, weil ich einfach nicht rausfinde, wer das Mädchen rechts ist oder woher sie kommt. :( Hilft mir jemand?
Zum Bild kann ich nur sagen: Hab mal wieder sehr gelacht. xD Wunderschön gezeichnet und deine Ideen sind einfach wundervoll. Hades als Hausmeister, 'n Brüller. xD

Hoffentlich kommt von der Serie noch viel von dir. :D

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  Niwelia
2011-06-21T10:57:29+00:00 21.06.2011 12:57
Kann auch wieder nur sagen -TOLL XDD
Und dann Hades als Hausmeister?*löööl* XD
Einfach spitzen Idee :D
Hör blos nicht auf x33
Ich freu mich schon aufs nächste X)

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  thegreatL
2011-06-21T10:53:55+00:00 21.06.2011 12:53
Meg, Mulan und Hades gehören sowieso zu meinen Lieblingen, aber Hades als Hausmeister erinnert mich sehr an Janitor XD
Giselle gefällt mir hier sehr gut.
Von:  Lexxy
2011-06-21T10:53:25+00:00 21.06.2011 12:53
Yay, Giselle hat ihren großen Auftritt!
:D
Sie gefällt mir so irgendwie besser, wobei ich mir die 'echte' Giselle so gar nicht vorstellen könnte, aber gerade das macht den Charme deiner Version von ihr aus, finde ich ^.~
Und ja, ich hoffe, Rapunzel legt jetzt etwas ihrer Naivität ab, bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Zeichnerisch mal wieder mehr als gelungen, vor allem die Details wie das Fiesoduck-Tattoo oder der Einbau von Simba als Statue sind super Einfälle! :)
Von:  SanKamo
2011-06-21T10:39:59+00:00 21.06.2011 12:39
Mulan <3 so hübsch, so cool <3 Und Simba!
Ich liebe deine Cross-Over Disney-Bilder!

Der Popo in der Sprechblase erinnert mich eher an was anderes x///3 aber ignorier mich ;D

Alle Posen und die Coloration wie immer anbetungswürdig : )
Wie diese Röcke so brav oben halten wenn man sich so hinsetzt, auch wenn man sie mit den Waden "festhält" werde ich nie verstehen :/