Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:33
Tada! Das ist Zuro in seiner Sommerform!
Ich hoffe, er gefällt euch, Okiro und chibimieze! *knuddel*
Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut. Ich bin auch relativ schnell mit ihm fertig geworden. ^^° Hätte ich nicht erwartet, dass ich ihn noch vor den Abschlussprüfungen fertig bekomme. ^^ Mit seinen Krallen habe ich mich besonders viel rumgeärgert. V.V Ich kann einfach keine Krallen malen! >,<

Nun zu ihm:
Zuro ist ein Charakter aus "Verbannt", unserem tollen RPG. :3
Er ist ein Naturdrache, der sich mit den Jahreszeiten verändert.
Das hier ist seine Sommerform. In dieser Stufe ist er ein junger Erwachsener. In seiner Frühlingsform ist er noch sehr jugendlich, in seiner Herbstform ist er schon ein etwas älterer Erwachsener und in seiner Winterform ist er sehr alt.

Die anderen beiden Formen kommen demnächst noch von Oki und Chibi!
Trotz ein paar Ärgernissen hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. Besonders das colorieren war super. Habe es bei meinen besten Freundinen gemacht, war ne echt schöne Zeit. ;) Außerdem habe ich mir bei der Colo sehr viel Mühe gegeben, das man hoffenltich auch sehen kann. ^^° Sie ist so richtig schön strahlend geworden, wie es sich bei einer Sommerform gehört, und der Scanner hatte keine andere Wahl, als nicht die Farben zu verschlucken. ;D

So, ich hör mal hier auf! Dieses Bild wird voraussichtlich das letzte sein, das bis in zwei Wochen hochladen werde. ^^
*knuddel*
Eure Issu :}
Themen:
Drachen, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
nicht lange ^^

Mag besonders:
die strahlenden Farben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2011-07-13T20:56:56+00:00 13.07.2011 22:56
Oi, da ist ja Zuro in seiner Sommerform ^^
Sieht echt nicht schlecht aus!
Dieses schöne saftige Grün passt gut zu ihm ;)
Und die Krallen sind doch in Ordnung so! Ich mühe mich bei den Klauen auch immer ab xD
Ist jedenfalls ein gelungener Drache!
Von:  _Saliona_
2011-06-25T19:34:08+00:00 25.06.2011 21:34
Zuro schaut in deiner Sommerform echt schön aus!
Du hast dir noch einiges dazu einfallen lassen; die gespaltenen Hörner sind hübsch und das zusätzliche "Schwanzspitzen-Blatt" gefällt mir auch sehr, ist eine gute Idee. ^^
Die Farbwahl ist auch schön sommerlich, die strahlenden Farben sind echt toll! Das Grün der Flügelmembran gefällt mir besonders gut. :)
Du hast auch gut schattiert!
Mir ist aber etwas aufgefallen: Und zwar, dass ihr beide oft nur mit zwei Farbtönen schattiert. Nämlich den mittleren Ton und den dunklen Ton, aber es fehlt sozusagen noch der hellste Ton (das fällt hier besonders an deinem Zuro auf, alles ist so... dunkel. O.o) Du kannst es ja mal ausprobieren, mit den hellen Ton zu arbeiten, ist ganz leicht! Nimm einfach eine hellere Grün (was ich dir empfehlen würde, denn dann kannst du schöne satte Farben hervorbringen, wie bei diesen Bild hier und mehrere Farbschattierungen machen sich gut) oder du drückst nicht so fest auf. Das gilt auch für dich, Oki. Natürlich müsst ihr es nicht machen... ist nur als gut gemeinter Tipp gemeint und sollte bitte nicht als Gemeckere aufgefasst werden. Ich persönlich freue mich immer, meinen Horizont erweitern zu können. ;)
Probiert es einfach mal ernsthaft aus und wenn es euch nicht gefällt, dann belasst eure Schattierungsart, so wie sie ist; die ist nämlich soweit in Ordnung, aber wie gesagt, eine Herausforderung kann auch mal spannend sein. :) Es macht ja auch Spaß, herum zu experimentieren. ^^
Dies hätte ich alles auch bei dir, Oki, schreiben können, aber es ist mir erst heute beim Kunstlernen aufgefallen. Rembrandt hat bei seinen Bildern auch immer extrem starkes Hell-Dunkel benutzt und da ist es mir nun eingefallen und ich hatte Issus Zuro im Kopf. ^^
Also ein süßer Drache!
*1 geb und favo*
Von:  _Moonyasha_
2011-06-22T19:45:13+00:00 22.06.2011 21:45
Auch in der Sommerform ist Zuro wirklich super gelungen. *daumen hoch, Issu!*
Die Colo ist saugeil geworden. ;)
Dieses dunkle Grün ist perfekt für den Sommer.
Auch mag ich die Idee, dass diese "Barteln" wachsen, bzw wieda kleiner werden. ^^
Und dass dieses "Schanzspitzen-Blatt" dazuwächst, bzw wieder abfällt. ^^
Ach, ich finde deine Krallen schööön. ;D Ich kann sie bestimmt ned halb so gut!
Wirklich ne klasse Arbeit!
Nur etwas finde ich schade, nämlich, dass du ihn spiegelverkehrt gezeichent hast... So kommt zwar Abwechslung in die Reihe, aber es wäre i-wie besser zum Vergleichen der ganzen Jahreszeiten gewesen, wenn du ihn auch so gezeichnet hättest wie die anderen; also, dass er nach links guckt. ^^ Naja!
Ich würde dann empfehlen, den Winter-Zuro auch nach rechts gucken zu lassen. ;) Sonst fällt dein Zuro komplett raus!
Wer zeichnet denn den Winter-Zuro? :D
*1 geb + favo*
*knuddel*
deine Moony *mit Nase anstubs*
Von:  Okiro
2011-06-21T15:08:07+00:00 21.06.2011 17:08
Wie schon mal gesagt: Zoru sieht wirklich mega klasse aus!
Das mit den Krallen sieht man eindeutig, dass du da rumgekämpft hast. Du hast ja deine Spezialität in Pfoten gesetzt.
Nun, dass soll aber nicht heißen, dass du sie nicht gut hinbekommen hast. Eher im Gegenteil! Man kann richtig deine Bemühungen erkennen.

Seine Colo ist dir wirklich gut gelungen! Mich wundert es, dass es so schön strahlend wie auf dem Original geworden ist. ^^°
Was mir besonders gefällt sind seine Flügel! Die hast du richtig gut hinbekommen. Bin stolz auf meine Issu! *knuff*
Nun mehr gibt es nicht zu sagen! Mir gefällt Zuro in seiner Sommerform!
Vielen Dank fürs Zeichnen. ;)

hdgldieb deine Oki >,<