Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:37
Artwork zu "Aruji no Saishuu" oder besser gesagt "Last of the Lords".
Nach einer doch eher spontanen Eingebung, habe ich beschlossen, nun doch endlich mal was völlig eigenes auf die Beine zu stellen. "Last of the Lords" befindet sich aber jedoch noch in der Anfangsphase was die Story betrifft.
Ein paar Charaktere gibt es bereits. So wie diesen hier: Hiroka Tomoe.
Ich konnte mir es nicht nehmen, das erste Artwork zu diesem Projekt zu zeichnen und euch zu präsentieren. Ich denke ich werde ab und an was hochladen, um für alle die es interessiert, zu veranschaulichen, wie ich so vorran komme! ^^

Ich hoffe wie üblich, dass es dem einen oder anderen hier gefällt!
Das Bild ist mit meinen geliebten Polychromos coloriert worden.

LG, eure Luna

_____________________

Edit (28.06.11): Wow, ich muss ja sagen... ich bin baff. Vielen, vielen Dank an alle, die mich als AL vorgeschlagen haben! Das hätte ich nicht gedacht, ehrlich... das ich das mit meinem ersten Eigen-Chara Bild schaffe... das macht mich sehr happy, ich danke euch allen sehr! Auch Danke natürlich an alle Favonehmer!
Natürlich weiß ich, dass ich noch immer Fehler mache hier und da, aber ihr wisst ja, dass nur Übung den Mangaka macht! *lach* (Und es werden auch noch weitere Bilder von Tomoe und anderen Charakteren folgen, die dann hoffentlich noch besser werden!)

Nochmals Danke,
eure Luna
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Musik im HG:
Huan Mulan OST (<3), Within Temptation, Lunatica, Sonata Arctica, Epica, Nightwish...

Entstehungszeitraum:
10. - 20. Juni 2011

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-06-21T04:40:32+00:00 21.06.2011 06:40
wow das bild ist cool
ich mag die kräftigen farben hier sehr ^^
und der ganze hg ist echt wahnsinn *_*
wirklich tolles bild ^^
Von:  MICHIKI
2011-06-21T01:37:19+00:00 21.06.2011 03:37
Wie Megaloceros bereits erwähnt hat, wäre
dieses Bild echt super für AL :D

Die Perspektive ist echt wahnsinn, du hast das klasse hingekriegt *_*
Von der Colo ganz zu schweigen! Ich beneide dich um deine
Bunstift-Skills, auf den ersten Blick hab ich sogar gedacht, dass es
sich hier um eine Copic-Colo handelt ÖwÖ Besonderen Respekt meinerseits
aber gebührt den Häusern im Hintergrund ;_; Seit ner Weile hock
ich rum und versuche ums Verrecken anständig aussehende Häuser zu zeichnen,
darunter besonderen Wert auf asiatische Architektur gelegt ABER DIESE VERDAMMTEN DÄCHER ARGHoseriotujphj;;;; *headdesk* ooooh ich muss
noch ein wenig mehr üben, bei dir siehts nämlich so toll aus >3<
Von:  Megaloceros
2011-06-20T22:28:01+00:00 21.06.2011 00:28
Omfg, diese Perspektive und HG. Omg, das Bild wäre gut als AL. *A*
Von:  IX
2011-06-20T22:21:41+00:00 21.06.2011 00:21
Was ne coole colo *-*


Bitte klick doch für mich, wär echt lieb :)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-20T21:51:11+00:00 20.06.2011 23:51
Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich sage, dass mir der Hintergrund sofort ins Auge gestochen ist? ^^°

WOW Ö.Ö Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen!
Von: abgemeldet
2011-06-20T21:07:41+00:00 20.06.2011 23:07
krass *__* total hamma! fav
Von:  MoonyWasHere
2011-06-20T20:57:12+00:00 20.06.2011 22:57
Boah, wie cool *___* Ich mag die Colo und die Dynamik in dem Bild. *Favooo*
lG, Moony