Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kapu-alias-Dante   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 22:37
Soa.
Das ist dann meine Arbeit von den letzten wochen...
Ich war so ideenleer..bei dem hier hat mein freund so n bisschen geholfen... ich mag ihn er ist wuschelig x3

Stecki:
Name: Jero Yüntop
Alter: menschlich 20
Charakter: ruhig, sensibel, intelligent, lustig
Mag: Schmuck, rache
Mag nicht: Die Menschen
Info: Er fliegt mit hilfe von Magie
Story:
Er ist damals durch ein eigenartiges ereigniss einfach vom Himmel gefallen. Seine Magie gab nach und er befand sich gerade im höhenflug. Nachdem er wie ein stein auf dem boden aufkam, fanden ihn die Zenos. Er wäre geflohen, wenn nicht sein bein gebrochen gewesen wäre. Die Zenos nahmen ihn mit auf ihr revier, pflegten ihn und sein gebrochenes bein (protektor am rechten hinterbein). Mit der zeit hatte er sich bei der eigenartigen Drachenrasse fast schon wie zuhause gefühlt. Aber sie hatten durchaus bösere absichten. Als sein bein soweit kuriert war, das er hätte fliehen können, ketteten sie ihn an (kette am linken hinterbein). Die Zenos wollten ihn als einer ihrer Truppenmitglieder ausbilden, da sie fest der meinung waren, seine magie würde hilfreich sein. Ein paar wochen später fand Jero eine weitere schokierende wahrheit herraus. Es waren nämlich die Zenos, die ihn vom himmel haben stürzen lassen. Mit hilfe einer hinrichtungszeremonie. Die Zenos opferten einen Drachen von Jeros Art um eine kurze, aber wirkungsvolle Magiestörung hervorzu rufen. Jero fühlte sich ausgenutzt und beschloss zu fliehen. Mit genug wut und frust schaffte er es sich von der kette zu reißen und verschwand aus der burg. Seid dem hat er ständig angst ausgenutzt zu werden und hat desswegen leichte bindungsängste.
Er ist somit bearbeitungswürdig.

Uffa.
Ich hoffe er gefällt euch und so. Für die story hab ich mir helfen lassen. Mein Freund ist ja so kreativ xD
Nunjaaa~

Kommis und Kritik hätte ich ja gerne

L.G. Dante
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangarine
2011-07-01T12:07:28+00:00 01.07.2011 14:07
Geil! ich fänd es aber schün, wenn die Federn (?) noch ein wenig ausgearbeitet wären und die Grünen streifen auf dem rücken sähen glaubich irgendwie nätürlicher aus, wenn die erst dünner würden und dann aufhören..
Von:  chibimieze
2011-06-28T12:27:56+00:00 28.06.2011 14:27
OH GOTT sieht Jero geil aus!! und ich mag den Namen sehr! x3
seine farben und seine musterung sind einfach klasse
auch diese fühler/federn xD keine ahnung sind toll
ich würd ihn am liebsten knuddeln! jero gefällt mir riesig! X3
vielen vielen dank das du nochmal einen drachen eingesendet hast
du hast so einen spitzen style x3 es freut mich echt das du mitmachst
*knuddel*
lg chibi
Von:  IX
2011-06-20T22:24:10+00:00 21.06.2011 00:24
Mir gefällt das grün-lila :D
tolle idee ^^

Bitte klick doch für mich, wär lieb :)
Von:  -Angi-chan-
2011-06-20T21:03:10+00:00 20.06.2011 23:03
Ui, was für eine tolle Anatomie! Doch, die gefällt mir wirklich gut xD
Sein ganzes Design finde ich klasse, hat echt was ;)
Aber seine Hintergrundgeschichte finde ich traurig... immer sind die Menschen die Bösen... (wenn es doch in Wirklichkeit immer nur in Märchen so wäre...) Hoffe, du verstehst, was ich meine ^^°
Also ich fine Jero ist ein sehr gelungener Drache! Ach, und sein Name gefällt mir auch! xD