Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:33
random bild

wollte mal etwas digitales hochladen

Kritik und Tips wie immer gern gesehen!






~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Art © Bianca "Kusú" Gruneberg



~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~

Themen:
Catgirl, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nehme:
Aufträge an -> http://desu.de/wbl?324616?404924

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2011-06-27T19:57:00+00:00 27.06.2011 21:57
Was gibts noch zu sagen...?
Alos der HG ... :D Ich finde die Farbverläufe echt klasse auch mit der Struktur (das hast du richtig gut drauf). Aber auch von mir die Bäume etwas heller. Es gilt je weiter Weg etwas ist desso Farbloser bzw. blasser wird es, je näher dran, desto intensiver und "farbechter" sind die Farben. So kann man auch im Himmel gut Wirkung erzielen ... näher dran ist der "obere" Teil, zum Horizont wird er immer blasser/heller. Genauso mit Gras etc. je näher dran (unten) desto intensiver wirken die farben, desto weiter weg, umso blasser. So kann man auch scheinbar senkrecht stehende Fläschen (bzw. 2D) in Perspektive "kippen".

Bei dem Char stören mich nur an der Hose die scharfen, weißen Faltenlinien, da der Rest nicht aussieht als wäre es glänzendes Material würde ich einen Farbverlauf ineinem ganz hell ansetzen (wenn du die Faltenlinien extra beonen willst. Die Haare finde ich wieder echt klasse und die Augen finde ich auch passend.

Der Flugscooter ist wie schon unten gesagt sympel aufgebaut aber drotzdem stylisch. Bemerkenswert find ich die Detailmühe die du z.B. bei der Trittfläche gemacht hast. Weiß steht für innovation, passt auch in das Bild, jedoch geht der Sooter so etwas unter.
Schatten ist richtig, Licht passt. Die Farben Harmonieren sehr schön.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-06-25T11:43:42+00:00 25.06.2011 13:43
Die Bäume sehen echt stylisch aus - das musste ich gleich zu Anfang jetzt einfach sagen! ♫
Die Coloration bei ihnen erinnert mich jetzt an irgend einen Künstler - auf jeden Fall ist das jetzt positiv gemeint :3
Der Hintergrund ist recht simpel, aber ich finde das stört nicht - du hättest allerdings vielleicht weiter hinten und kleiner, oder mit etwas transparenter Farbe noch weitere Bäume setzen können (einfach durch das leicht durchsichtige andeuten, dass sie eben weiter hinten sind), denn so wirkt der Hintergrund trotz seiner schönen Farben ein wenig..einsam?
Blumen, oder ein Stein irgendwo - einfach kleine Elemente die nicht viel Arbeit, aber dennoch viel her machen - hätten sicher auch gut ausgesehen, aber so lenkt der HG zumindest nicht von dem Vordergrund ab - und schön coloriert ist er ja! ^_~
Das Mädchen ist super gezeichnet und coloriert - der Faltenwurf an der Kleidung gefällt mir echt gut, nur...ist es beabsichtigt das sie so eine helle, beinahe gräuliche Haut hat? =)
Wenn es ein bestehender Chara ist, dann will ich nichts gesagt haben, sonst hätte ich die Hautfarbe vielleicht einfach ein wenig wärmer gewählt =)
Der Roller/das Fluggerät ist cool - simpel, aber futuristisch! =D
Die Schatten sind schon richtig gesetzt, aber trau dich ruhig sie doch ab und an ein wenig stärker zu machen - beispielsweise bei ihrem Bein, oder dem Arm im Vordergrund =)
Die Lichtreflexe sind wieder sehr schön und der Weg ist auch gut geworden - also vom Colorieren verstehst du schon was ^_^
Ich finde nur, ihre Finger könnten ein wenig länger sein - im Vergleich zur Handfläche sind sie nämlich etwas klein =)
[Ich rechne immer das die Finger genau so lang sind, wie der Handballen - das skizziere ich ein und dann arbeite ich die einzelnen Finger heraus, die eben dann noch in ihrer Größe variieren, aber im Grunde kommt man so den realistischen Proportionen nahe! - das war jetzt auf die Hand im Vordergrund bezogen, bei der zweiten Hand scheint es nämlich zu passen! =D]

Lg Yo-Yoshi-Ku
Von:  Amber
2011-06-24T17:01:54+00:00 24.06.2011 19:01
WOW!! das hat fas futuristisches *richtiggeschrieben?*O.o
den roller find ich ja mal echt genial erinnert mich irgendwie an Star Wars die fliegen ja auch ohne räder rum^^
Von:  DarkBlade
2011-06-24T16:19:40+00:00 24.06.2011 18:19
Auf den ersten Blick hatz mich i-wie an Bilma aus DBZ erinnert XD
Also allerdingz das fahrzeug *löl*

ich mag den HG <3
hach, der is schööön beruhigend +mhuahahaha+

Das Mädel is aber auch schick ^^- ich mag die hose +mhuahaha+
Von: abgemeldet
2011-06-21T13:50:10+00:00 21.06.2011 15:50
hey :)
also..ich mag das girlie :)
und die farbe lila *-*
yay! wunderschön :)
das Bike erinnert mich ein bisschen an das von Dragenball xD
egal :)
echt schön geworden :3

lg Matn C.
Von:  IX
2011-06-20T21:56:54+00:00 20.06.2011 23:56
Das bild find ich sehr hüpsch ^^
Mag ihre Hand, die das Lenkrad hält *-*
weiter so :)

Bitteklick doch für mich, wär echt lieb :)