Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katapao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 20:33
eure meinung intressiert mich! :)

edit:
ou, vielen Dank!
Super nett und intressant wie diverse die Meinungen sind
und wirklich hilfreich zu lesen was euch so auffällt!

Dankeschön
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2011-06-28T19:18:25+00:00 28.06.2011 21:18
Sieht irgendwie interessant aus,
ich mag das Rotkäppchen. :3
Von:  NiKi_UzUmAkI
2011-06-28T18:26:08+00:00 28.06.2011 20:26
heh das sieht echt kuhl aus ö_ö die zeichenart unterstreicht i wie das märchenhafte?...aber seit wann können wölfe auf bäume klettern? xD so wie der wolf da aufm baum hockt erinnert er mich an die grinsekatze in alice im wunderland öÖ
Von:  SanKamo
2011-06-28T17:55:33+00:00 28.06.2011 19:55
ich finde es stört ein bisschen, dass du sich nicht für 1-2 Stile entscheiden konntest. Mädchen, Wolf und Hintergrund kommen aus 3 verschiedenen Welten. 2 Stile zu mixen, um etwas hervorzuheben, funktioniert ja ganz gut, aber so, wirkt es ein wenig, als hättest du selber nicht recht gewusst was du eigentlich geplant hast. Oder es ist ein psychedelischer Traum vom Rotkäppchen, dann passt es schon ;P das würde sich halt durch eine Reihe von Bildern ganz gut erklären lassen.

Jeden Teil für sich finde ich sehr ansprechend :) die Komposition ist sehr gelungen und ganz besonders toll finde ich den Ausdruck vom Rotkäppchen :D

Beim Wolf ist es vielleicht ein bisschen zu viel, dass er Kastl UND Streifen hat, ich denke, da hättest du dich auch für eines entscheiden sollen. Ansonsten hätte er mir auch sehr gefallen wenn er im gesamten so gestaltet ist wie sein Kopf. Dann würde er vielleicht noch düsterer und bedrohlicher wirken (mit nur sparsam eingesetzten blauen Punkten, wie um die Augen) da müsste aber wohl auch der Hintergrund ein bisschen heller sein.
Von:  Lugia
2011-06-28T17:44:42+00:00 28.06.2011 19:44
sieht sehr modern aus ^^
ist aber schön gemacht, nette idee und tolle umsetzung ^^
Von: abgemeldet
2011-06-28T17:07:22+00:00 28.06.2011 19:07
ich mag die interpretation vom märchen! es ist mal was anderes , anders als diese langweiigen bilder zum märchen die iiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer gleich aussehen
Von: abgemeldet
2011-06-28T16:43:25+00:00 28.06.2011 18:43
also, in sachen zeichenstil muss ich den anderen
zustimmen! is mal was anderes!
was ich besonders gut find, die inszenierung
des ganzen, also die pose vom wolf, den
gesichts ausdruck vom mädchen,
und vorallem die farbwahl, einfach nur genial :)
mehr davon ^^
Von: abgemeldet
2011-06-28T15:25:40+00:00 28.06.2011 17:25
Oh, was für ein interessanter Zeichenstil. Das wird doch gleich mal favorisiert x3
Von:  harumi20
2011-06-28T13:58:59+00:00 28.06.2011 15:58
Ein wirklich sehr faszinierendes und vor allem ungewöhnliches Bild. Die Machart gefällt sehr und die Farben, so wie sie sind, finde ich fantastisch. Ich mag es wenn die Farben sehr kräftig sind, so wirkt das Bild sehr gut. Blassere Farben würden die tolle Stimmung zerstören. Dein Rotkäppchen ist irgendwie putzig und der Wolf wirkt sehr erhaben. Das zeigt, dass er ja eigentlich das Böse im Märchen darstellt. Dennoch finde ich ihn auch irgendwie niedlich. Die Komposition des Bildes ist dir echt toll gelungen.

Mach weiter so tolle Bilder. *favo+1geb*

LG
Harumi20
Von:  Muhsaft
2011-06-28T13:49:18+00:00 28.06.2011 15:49
Also ich mag speziell diese leicht psychedelischen Farben.:)
Jeder der behauptet, Märchen würden keine psychologischen Abgründe der menschlichen Seele offenbaren sollte sich mal einige Interpretationen zu Gemüte führen.
Deshalb find ich das Farbschema gut gewählt.
Der Stil ist auch was Besonderes... kein Manga aber ein schöner independent Comicstil :)
Von:  Katapao
2011-06-28T13:28:10+00:00 28.06.2011 15:28
> Das ist auf jeden Fall das interessanteste Bild der dieswöchigen ALs. Es hat nur ein Problem und zwar, dass die Farben zu stark gesättigt bzw. zu dunkel sind. Ein matter, heller Farbton würde dem Bild sicher sehr gut tun. Ich tät ein grau-blau nehmen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten sehr schön.
>
> ~Brot


Ah cool danke! da hab ich mir auch am meisten gedanken zu gemacht... mit den farben hatte ich aber auch ein kleines problem weil der wacom cintiq bildschirm irgendwie nich farbecht ist... was ich nich wusste.ich probiers vlt nochmal in grau/blau thnks