Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katapao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 20:33
eure meinung intressiert mich! :)

edit:
ou, vielen Dank!
Super nett und intressant wie diverse die Meinungen sind
und wirklich hilfreich zu lesen was euch so auffällt!

Dankeschön
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai_
2011-06-29T10:55:27+00:00 29.06.2011 12:55
Ein wirklich ungewöhnlicher AL, aber doch sehr interessant. Ich mag es irgendwie.
Von:  Vavarolf
2011-06-29T08:21:14+00:00 29.06.2011 10:21
ich finds einfach cool vor allem der HG hats mir sehr angetan und die art und weise, wie du die blätter gemalt hast
Von:  ami-mizuno
2011-06-29T07:59:33+00:00 29.06.2011 09:59
Die Gesamtkomposition hat mich beim ersten anschauen irgendwie an Alice im Wunderland erinnert. Vermutlich wegen der häufig zu sehenden Szene mit der Grinsekatze und wegen des schrägen Stils des Wolfes. Am meisten gefällt mir der Stil vom Rotkäppchen, sieht ein wenig Puppenmäßig aus. Auch finde ich es sehr interessant, dass sie und der Boden um sie herum so im krassen Gegensatz zum Wolf und "seinen" Hintergrund steht. Dadurch wirkt es so, als hätte sie kleiner als der große böse Wolf, der noch zusätzlich diese riesige dunkle Aura hat (mein Gedanke zu dem HIntegrund). Ich mag auch die Art, wie der Baum und seine Äste gemacht sind. Durch die Blätter wirkt der Hintergrund bewegt.
Von: abgemeldet
2011-06-29T06:32:27+00:00 29.06.2011 08:32
Der Wolf erinnert mich an Coyote aus dem Webcomic "Gunnerkrigg Court".
Sehr knallig das Bild. Also, nicht in Form von zu grellen Farben, sondern... hm... schwer auszudrücken. Es wirkt sehr knallig auf mich. Ich könnte auch "bizarr" sagen, aber das will mir auch nicht so recht passen.
Na ja, mir gefällt's jedenfalls.
Von:  Drachenprinz
2011-06-28T22:20:52+00:00 29.06.2011 00:20
Ein wirklich faszinierendes Bild. ^^
Die Sache mit den verschiedenen Stilen ist mir auch aufgefallen, aber mich stört das nicht wirklich. :)
Ich finde die Farben im Hintergrund sehr schön und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass der dunkle und unheimlich wirkende Wald im Kontrast steht, zu dem in hellen Farben colorierten Rotkäppchen. Ich weiß zwar nicht, ob das beabsichtigt war, aber sieht gut aus. ^^
Auf mich wirkt das Bild insgesamt sehr skurril (ich mag skurrile Dinge :D) und es sieht ein bisschen so aus, als wäre der böse Wolf eine Erscheinung... also, als ob Rotkäppchen halluzinieren würde oder so... xD Der Wolf gefällt mir auch am besten in dem Bild, würde ich sagen.
Alles in Allem ein gelungenes Werk und verdientes AL. ^^
*1 geb und favo*
(sorry, wenn ich zu viel geschleimt hab, aber es gefällt mir eben echt gut xD)
Von:  Ayne
2011-06-28T21:21:10+00:00 28.06.2011 23:21
Haha, find ich ja mal voll geil :D
Irgendwie psychedelisch. Toll!
Von:  OoAKIoO
2011-06-28T21:10:12+00:00 28.06.2011 23:10
Ein wirklich sehr interessantes und eigentlich echt geniales Werk.
Schade jedoch finde ich, dass dort zwei Welten aufeinander treffen.
Damit meine ich die Stile. Es ist nich so, dass sie nicht zusammen passen. Es ist nur so, dass nur eines einfach sehr heraus sticht. Da wurden Stilelemente verwendet die nur einmal auf einem Fleck auftauchen. Ich hätte dem Rotkäppchen auch noch Quadrate verpasst oder aber dem Grasboden.
Ansonsten wirkt es sehr plakativ, was ich persönlich immer hinreißend finde. Ich stehe sehr auf sowas. Ich mag dein Bild. =)
Von:  MTL-neko
2011-06-28T20:26:21+00:00 28.06.2011 22:26
Sieht wie bei so einem Schattentheaterstückaus
Von: abgemeldet
2011-06-28T19:28:41+00:00 28.06.2011 21:28
also irgendwie erinnert mich das an alice und die grinsekatze...
ich mag die grinsekatze ^.^
Von:  Daiju
2011-06-28T19:25:57+00:00 28.06.2011 21:25
Trotz der sehr untypischen Darstellung des Rotkäppchens (finde ich persönlich. Ich hab sie mir "niedlicher" vorgestellt :D) ist es sehr schön geworden.
Dein Stil ist auch toll. So bunt ;)