Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katapao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 20:33
eure meinung intressiert mich! :)

edit:
ou, vielen Dank!
Super nett und intressant wie diverse die Meinungen sind
und wirklich hilfreich zu lesen was euch so auffällt!

Dankeschön
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-01T12:14:02+00:00 01.07.2011 14:14
Mir ist es relativ egal ob dein Bild Al verdient oder nicht (da gibt es bestimmt Leute die das aufregt, dass dein Bild AL geworden ist lol).
Zum Bild, was mich wirklich abgeschreckt hat sind die Farben und der Wolf. Da ist keine Harmonie drinnen, das stört mich. Oder es liegt einfach am Wolf. Da treffen zwei ganz unterschiedliche..sagen wir mal Stilrichtungen aufeinander. Ich denke, wäre dein Bild nicht AL geworden, würden es viele nicht mögen oder nicht mal anklicken. Ich persönlich mag es nicht, weil alles einfach nicht zusammen passt und so abstrakt ist. Ich würde gerne Kritik abgeben, aber mir fehlen eigentlich die Worte lol.
Trotz alldem ist es eigentlich interessantes Werk.
Von:  Killercookie
2011-07-01T08:26:04+00:00 01.07.2011 10:26
man schaut auf jeden Fall länger hin als bei den meisten Bildern. Der Stil ist anders, aber grade das macht es ja zu einem ganz besonderem Bild. Ich bin eigentlich nicht für abstrakte Dinge zu haben, ab das Bild gefällt mir.
aber Rotkäppchen hat gar kein rotes Käppchen xD~
Von:  Yuue
2011-07-01T02:57:48+00:00 01.07.2011 04:57
Ich mag das Bild genauso wie es ist total gerne!!
Gerade weil es nicht zu den sonst so oft gesehenen Idealen bei den Fanarts hier passt, sticht es hervor und gerade deshalb solltest du dir auf keinen Fall in deinen Stil reinreden lassen : D
Die Outlines vom Wolf sind fuer mich zum Beispiel ein richtiger Hingucker, gerade weil sie NICHT so fein und detailiert sind. Da bleibt der Blick erstmal haengen.
Es passt vom Stil vielleicht nicht in die Reihe von Aikos Lieblinge, aber nur weil es anders ist, ist es auf gar keinen Fall schlechter!! Ich finde von den dieswoechigen ALs ist das hier das Interessanteste ; )
Von:  SaChibiKon
2011-07-01T00:28:49+00:00 01.07.2011 02:28
Ich mag es sehr gern, muss ich sagen.
Die anderen Kommentare hab ich mir jetzt nicht durchgelesen,
also sry, wenn ich irgendwas wiederhole♥
Ich finde nur, die outlines vom wolf hätten sauberer sein könn. (bin ein outline-fetischist xDD)
Aber das soll auch bestimmt so sein, ne?
Um zu symbolisieren, dass er böse ist oder so xD
Ich finde Rotkäppchen hier so süüß Ö____Ö♥
und den Hintergrund mag ich auch besonders :3
Von:  Herzblut
2011-06-30T22:06:00+00:00 01.07.2011 00:06
Mir gefällts leider überhaupt nicht. Sorry :(
Von: abgemeldet
2011-06-30T21:40:11+00:00 30.06.2011 23:40
Deinen Stil finde ich richtig klasse! Ich mag es, dass es nicht den "typischen" Mangacharakter hat - wenn du verstehst. Außerdem gefällt mir, wie du die Gesichtsausdrücke gewählt hast: Rotkäppchen wirkt auf mich nicht gänzlich erschrocken, sondern sie hat auch eine Art Neugier bzw. Spannung im Blick, was ja doch auch im Original ähnlich beschrieben wurde, dass sie nicht direkt Furcht vor ihm hatte. Die Position des Wolfes stellt diese gewisse Bedrohung und eine Art Überlegenheit dar, wie ich finde - ich könnte natürlich auch zu viel hinein interpretiert haben, Verzeihung. xD Aber sein Blick ist ja eher belustigt und auch gierig, kommt mir vor. Entschuldige den ewig langen Text! ^///^ Alles in Allem finde ich das Bild klasse! Gefällt mir wirklich sehr! :)
LG Ginger
Von: abgemeldet
2011-06-30T15:52:10+00:00 30.06.2011 17:52
Grinsekatze :D
Von:  Ayakara
2011-06-29T12:52:25+00:00 29.06.2011 14:52
dat sieht ja mal intressant aus wirklich !!!!!Ö___Ö
ich mag intressant ;) mag sein muster am fell und so echt schön respekt;=) '*1geb und empfehl*=D
Von:  Elayli
2011-06-29T12:29:06+00:00 29.06.2011 14:29
ich musste zwar zweimal hingucken bis ich es so wirklich gesehen hab ... aber dafür war der zweite blick umso besser :3

ich maggs ^__^
Von:  _A-chan_
2011-06-29T12:00:17+00:00 29.06.2011 14:00
Ich mag es wie der Wolf über den Baum zu ihr schleicht sieht gut aus.