Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mythori   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 13:52
Mein Beitrag zu einem RIFT-Wettbewerb...
Das Thema war einen Koloss zu zeichnen, passend zu den Rifts.

ICh hab mich für Feuer entschieden.

ps: der kleine Wicht im Vordergrund sollte nur zu Grössenvergleich dienen... :x
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2011-10-05T08:15:33+00:00 05.10.2011 10:15
wow nder ist echt krass so tolle farben manspürt die hitze richtig
Von:  Ba-chan
2011-06-29T18:59:43+00:00 29.06.2011 20:59
>
> Verglichen zu den semi-finalisten ist dieses Bilder hier lachhaft. Aber mir war absolut klar, dass ich gegen diese Bilder keine chance habe. Mir ging es eher um den Spass, und den hatte ich bei dem bild absolut. :) Leider hatte ich ohnehin nicht genug Zeit, was man hier sieht ist nur eine sehr raue Vorstufe des fertigen Bildes. Ich hätte Tage gebraucht es aufzuwerten. Leider habe ich erst 3 Tage vor Wettbewerbsende von dem RIFT contest erfahren und da ich auch ein RL habe und arbeite.... ;) aber es hat trotzdem super laune gemacht! :D



Nya ich find es aber trotz, dass es so schlicht gestalten ist, trotzdem gelungen! und die Semi-Bilder sind wirklich auch nicht ohne ^^ naja vllt beim nächsten mal ^.^
Von:  Mythori
2011-06-29T08:58:53+00:00 29.06.2011 10:58
> schade, das du mit dem bild nicht weitergekommen bist......dabei fand ich dieses hier eines der allerbesten Q_____Q
>
>
> ich muss meinen vorrednern anschließen. total genial!!! nur beim menschlein hätteste noch wat mache könne ^^'' sieht wirklich aus, als wärs dahingeklebt worden. aber ansonsten geil!!!
>
> ba-chan

Verglichen zu den semi-finalisten ist dieses Bilder hier lachhaft. Aber mir war absolut klar, dass ich gegen diese Bilder keine chance habe. Mir ging es eher um den Spass, und den hatte ich bei dem bild absolut. :) Leider hatte ich ohnehin nicht genug Zeit, was man hier sieht ist nur eine sehr raue Vorstufe des fertigen Bildes. Ich hätte Tage gebraucht es aufzuwerten. Leider habe ich erst 3 Tage vor Wettbewerbsende von dem RIFT contest erfahren und da ich auch ein RL habe und arbeite.... ;) aber es hat trotzdem super laune gemacht! :D
Von:  Ba-chan
2011-06-29T08:11:55+00:00 29.06.2011 10:11
schade, das du mit dem bild nicht weitergekommen bist......dabei fand ich dieses hier eines der allerbesten Q_____Q


ich muss meinen vorrednern anschließen. total genial!!! nur beim menschlein hätteste noch wat mache könne ^^'' sieht wirklich aus, als wärs dahingeklebt worden. aber ansonsten geil!!!

ba-chan
Von:  TG_Operator
2011-06-25T20:14:01+00:00 25.06.2011 22:14
HUOOO °.°! (ich MUSSS Ann CHERBERUSS DENKEN) Aber der Siht Schon Richtigg Knorke ausss! Die Schräge Perspektive Iss GUT Wirgt Dadurch sehr Gefährlich auch die Verschiedenen Ansichten der Drei Köpfe Spricht mich an!

Nur der Kleien MENEKiken (mensch) Iss etwas Verschunst! (°_° WOOO issss der SCHATTEN?) Der wirgt Etwas ZUU Lieb losssss Dahingeklatscht!
Von:  DIAMOND
2011-06-19T22:04:26+00:00 20.06.2011 00:04
Was macht die kleine Zecke mit dem Schwert da unten? XDDDD
Von:  Grueneskueken
2011-06-19T21:16:57+00:00 19.06.2011 23:16
ich finde dem männchen fehlt noch so ne sprech/denkblase mit so nem smily: o_O
oder irgendwie so XD

tolles pic, schöne farbwahl und umsetztung!!!
Von: abgemeldet
2011-06-19T15:06:56+00:00 19.06.2011 17:06
pff wo hab ich eigentlich meinen kopf? über andere köpfe schimpfen und selber nicht ganz wach sein!

verzeih, ich meinte denn linken kopf ;D
Von: abgemeldet
2011-06-19T15:04:22+00:00 19.06.2011 17:04
ein super bild. die farbgebung die pose alles sehr klasse.
was mir weniger gefällt ist der rechte kopf, er wirkte etwas seltsam als wäre der hals dazu zu kurz, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

auch finde ich denn menschen etwas "Unpassend", er wirkt reingeschmissen und fast wie eine karikatur, also etwas wie ein zwerg.

Das wars auch schon mit der bösen kritik, denn dein design und der leuchtende offene hals sieht einfach klasse aus!
das feuer geht in eine schöne interssante gluht über und beeindruckt das auge.-

auch die gesichter finde ich sehr anders neu und gelungen, nicht die typischen langweiligen hundeköpfe! da hat sich wer was überlegt :D

gerne mehr davon!

Lg Milvus69!
Von:  Evans
2011-06-19T12:15:32+00:00 19.06.2011 14:15
Der sieht wirklich beeindruckend aus! Imaginär steigt die Temperatur meines Rechners gerade um einiges an... ich glaube, ich darf bald Trockeneis anschleppen, wenn ich mir weiter dieses Bild ansehe. ;)
mfg