Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 13:51
So dieses Kärtchen ist für Klein-Wolf
Sie hatte mir ein paar Charas von ihr zur Auswahl gegeben und ich enschied mich für Cheshire Cat Wolfy.
Mir gefiel das Desing so gut.
Und nun hab ich sie endlich fertig. Ich hoffe sie gefällt dir Wolfy.

Und vielleicht noch ein paar anderen.
Ich hatte sehr viel spaß beim Zeichnen =^w^= und auch ist es ein Nachtbild. Ich Zeichne dunkle Bilder immer noch am liebsten.

bye eure Cheshire Cat DarkMagic
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
1 Woche

Chara:
Cheshire Cat Wolfy von Klein-Wolf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-07-25T09:18:30+00:00 25.07.2011 11:18
wow, sehr schön!!!
sieht echt genial aus!
Einziger Verbesserungsvorschlag: In der Nacht fällt das Licht irgendwie anders, nicht? Außer es gibt im Vordergrund eine Lichtquelle, aber dann müsste der Schweif anders schattiert sein. Passt also nicht ganz mit den Schatten der Haut zusammen :)
Von:  Lilith_Lynn
2011-06-26T11:45:38+00:00 26.06.2011 13:45
Die Karte ist di echt gelungen *-*
Wirklich schön geworden, freu mich schon, wenn ich sie auch im Original bestaunen kann, wenn Wolfylein sie bekommt *Q*
Von:  Kazu-chanX
2011-06-23T18:40:12+00:00 23.06.2011 20:40
Oooh, der sieht aber toll aus!!!*Q* So klein und doch so cool.<3
Von:  BloodyVogelchen
2011-06-19T16:12:18+00:00 19.06.2011 18:12
wie süß^^
Von:  Ellerfru
2011-06-19T12:41:37+00:00 19.06.2011 14:41
Wow, was für eine tolle Bildaufteilung! Ich mag sowohl die Pose als auch die Verteilung der Farben... Und wenns auch noch ein Eigenchara ist... Traumkarte. XD Kann mir vorstellen, dass die Empfängerin ganz begeistert ist.
Von:  Klein-Wolf
2011-06-19T12:06:04+00:00 19.06.2011 14:06
Waaaaaaaah irgendwie wusst ich das du dich für sie entscheidest QuQ Da wir beide ja cheshirecats so anlieben ;D <3 *rumwackel*
Du hast sie richtig gut getroffen *A* und die pose unterstreicht nochmal so richtig die grinsekatze pur XDD Und solche Posen können richtig entspannend sein. *3* Der Schweif sieht so richtig schön flauschig aus... <3 *reinkuscheln mag* und das du einen NachtBG gewählt hast passt so perfekt *u* (sie würde wohl am tag nicht rauskommen XDD)
Ein bisschen Schade find ichs das du den Schal "normal" gezeichnet hast, das er dort so lustlos rumhängt, eigentlich schwebt er ja durch die gegend XD aber das ist nicht schlimm *3* Dafür hast du dich an die ganzen anderen Details gehalten ;u; vielen vielen dank für diese supertolle Karte!! ich kann es kaum erwarten sie in den händen zu halten *A* *deine schnell fertig machen muss* qq
*umflausch* <3
deine Wolfy