Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 11:33
Kamui will ja Piraten König werden xD
Mhm... der Hintergrund gefällt mir so gar nicht >.< den hab ich auch nicht gemalt, das ist nur ein Bild... ich fand das sonst so leer, wenn nur weiß im HG ist xD
Naja, dafür finde ich das Kamui eigentlich ganz gut geworden ist, also ich bin zufrieden xD
Ich liebe ihn *-* auch wenn er ein Psychopath ist xD

Lg Yasu
Themen:
Gin Tama, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Kamui

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatiHaufn
2011-06-19T18:17:45+00:00 19.06.2011 20:17
Hey ho!
Hm... Also schade dass der Hintergrund nicht von dir ist... xD Aber na ja, dann kommentiere ich eben nur die Person an sich!
So, erstmal: Ich mag die Kleidung! Wie immer xD Und ich finde sie auch passend zum Thema. ich verstehe aber nicht was dieses Lila Tuch ist? Das sieht allerdings auch gut aus ;D
Ich finde sogar dass der Hintergrund dazu auch nicht so schlecht ist... xD Aber ich finde es nicht gut dass der Hintergrund nicht von dir ist... xD Also egal.
Zu seinem Gesicht: Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Haare nicht so ganz zum Rest passen... erstmal ist der Hintergrund schwaru und da ist ein Lichtschimmer. Die hättest du vielleicht weglassen können.
Aber sonst mag ich seinen Gesichtsausdruck^^ Für meinen Geschmack sind sie Augen etwas zu weit oben, aber ich weiß nicht ob es nur für mich so ist, weil ich es selbst anders gewohnt bin. Sonst gefällt er mir!
Ich finde du hast Talent!

Bez
Von:  ToastSTAR
2011-06-16T20:10:29+00:00 16.06.2011 22:10
Ein rares Exemplar *__*. Ein Gintama Fanart! Freu mich dass die Gintama Rubrik größer wird. Schönes Bild mit einem schönen Psychopathen.^^
Von:  Tsukuyo_chan
2011-06-16T17:59:22+00:00 16.06.2011 19:59
das ist ja toll geworden!
ich find, der Hintergrund passt richtig gut und du hast seinen Gesichtsausdruck perfekt hinbekommen xDD
Kamui forever^^