Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armando   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 15:16
Catboy-OC, der schon eine lange Entwicklung hinter sich hat.xD
Und ich hab eins gemerkt: Man sollte sich nicht mehr über hässliche Scannerqualität beschweren, sondern einfach besser malen. Dann sieht's auch gescannt gut aus LOL

Ich hab EWIG gebraucht, um die Pose/Mimik so hinzukriegen, wie ich's mir vorgestellt hab "OTL
Dafür ist's dann doch so geworden, wie ich wollte. ^-^
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ewig... bis die finale Skizze stand bestimmt an die 3 Stunden. Der Rest dauerte genauso lang, etwa.

Likes:
ALLES =w="

Dislikes:
niachts.

A.'s Comment:
Hintergründe sind immer so anstrengendes Gefitzel, das mich eh nicht interessiert °w°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armando
2011-06-15T17:42:40+00:00 15.06.2011 19:42
> sieht aus als hättest du da ausversehen tinte gekleckert XD was warscheinlich aber voll beabsichtigt ist ^^

Es sind schwarze Copic-Tupfer, also ist es kein Unfall gewesen ;)
Von:  Armando
2011-06-15T17:41:55+00:00 15.06.2011 19:41
> ohhh sieht süß aus^^ ist das blut was da spritzt ???? XDDD kann ich nicht erkennen TT.TT

Diese 'spritzer' sollen Rauch und sonstige Partikel darstellen, als ob er gerade angeschossen wurde bzw. der Schuss knapp an ihm vorbeiging.
Von:  Cho-Yen
2011-06-15T15:38:02+00:00 15.06.2011 17:38
echt schön geworden ^^
sieht aus als hättest du da ausversehen tinte gekleckert XD was warscheinlich aber voll beabsichtigt ist ^^

ich mag die farben und seine hand ist schön und das gesicht ^^
Von:  IX
2011-06-15T14:01:57+00:00 15.06.2011 16:01
Das sieht nich schlecht aus :O
Mag ein T-shirt *-*


Unterstützt meinen Wunsch mit nur einem KLICK! :)
Von:  Jesska_chan
2011-06-15T13:51:09+00:00 15.06.2011 15:51
ohhh sieht süß aus^^ ist das blut was da spritzt ???? XDDD kann ich nicht erkennen TT.TT