Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:41
"X-Men: First Class" - das ist dieser lustige neue Film, wo einige der X-Men aufgrund eines Behördernfehlers noch mal die Schulbank von der ersten Klasse ab drücken müssen. Zum Brüllen!
Die Story is vielleicht etwas weit hergeholt, aber erwachsene Mutanten, die auf einen haufen Vorstadt-Rotznasen treffen - die Mischung passt!

Meine Lieblingsszenen waren immer die mit Magneto und ´nem normalen, aber umso vorlauterem Jungen namens Justin Pasqal. Die beiden hatten - trotz ihres Alters- und Kräfteunterschieds - echt die geilsten Dialoge auf ´nem absolut ebenbürtigen Niveau. Ständig am Streiten. Erste Klasse-mäßig halt.
Ziemlich witziger Film also, der dit Adam Sandler die absolut passendste Nebenrolle als Lehrer Ferguson hatte. Allein die Szenen beim Klassenausflug ins Naturkunde-Museum ... Nee, guckt das mal schön selber an! ;-D

Wer also mal wieder so richtig ablachen will: "X-Men: First Class" is die Adresse!
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Beast (Hank McCoy), Magneto (Eric Lensherr)

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2011-06-19T20:17:16+00:00 19.06.2011 22:17
> Ist das jetzt ironisch gemein?

Nee, das nich.
Hab den Film noch nich gesehn, aber insgesamt find ich die Marvel-Filme auch ganz gut. Bin mal gespannt auf "First Class".
Von:  knispel87
2011-06-19T07:02:06+00:00 19.06.2011 09:02
Erstklassig! ^^
Von:  alphaweibchen
2011-06-16T15:54:44+00:00 16.06.2011 17:54
So würde das also aussehen, wenn du für Marvel zeichnen würdest. Stark!
Von:  madsinfool
2011-06-16T14:50:26+00:00 16.06.2011 16:50
> Die "Ich kann machen, dass Früchte schimmeln, wenn sie lange schlecht gelagert werden"-Power! For great Justice!


:O Echt krass...und so exotisch!
Von:  Yeo
2011-06-16T14:35:34+00:00 16.06.2011 16:35
> ooooooooouuuuuh Yeeeeoooooooouuuu~
>
> wenn du ein Mutant wärst, was für ne Power hättest du gerne? :-D

Die "Ich kann machen, dass Früchte schimmeln, wenn sie lange schlecht gelagert werden"-Power! For great Justice!
Von:  Yeo
2011-06-16T14:33:35+00:00 16.06.2011 16:33
> lieber Yeo, ich liebe deinen stil und dein talent einfach verschiedene maltechnicken und stile mit einem eigenen charakter zu versehen und tortzdem einfach genial umzusetzen. von der kleinsten skizze bis zum gigantischem riesenwerk, einfach genial.:D wollt ich dir mal sagen.
> Ende.
> :D

Voll lieb!
Danke sehr! :-]
Von:  Jaricho
2011-06-16T05:17:39+00:00 16.06.2011 07:17
Ich muss rachi da voll zustimmen! Auch ich fand den Film super klasse... kann aber auch sein, dass ich nur so denke, weil ich mit dem Comic und der Zeichentrick-Verfilmung absolut nichts anfangen kann ^^" Die mag ich einfach absolut nich xP
Die Filme hingegen sind einfach klasse und auch ich fand, dass der Film die Anfangs-Geschihnisse sper rüberbringt -^^- Wobei es einige Unstimmigkeiten mit den eigentlichen Filmen gibt, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist O.o

Naja, dein FA is jedenfalls super klasse -^^- Auch wenn es stark an den Comicstil erinnert, den ich ja nich so mag xP Aber das sind ja persönliche Vorlieben, da kann ja keiner was für ;)
Ich mag Magnetos Gesicht im Hintergrund aber unheimlich gern o.o Das sieht wirklich klasse aus ^o^/)
Von:  rachi
2011-06-15T18:01:24+00:00 15.06.2011 20:01
Ist das jetzt ironisch gemein? Also ich fand First Class eingentlich super geil. Obwohl die Kostüme dieses mal am originalgetreuesten umgesetzt wurden, ist das sogar der glaubwürdigste Teil der X-Men Reihe. Magneto und Beast sehen einfach 100mal cooler aus, als in den anderen Teilen.
Ausser in der letzten Szene, die ist einfach absolut lächerlich und hat Magneto mit einem schlag wieder zum voll Deppen gemacht.

Aber cooles Bild du hast den Charm des jungen Xavier gut getroffen...und die Möppse von Emma Frost.
Von:  Jien
2011-06-15T14:48:12+00:00 15.06.2011 16:48
Da ich alle anderen Filme auch schon gesehen habe, ist X-Men: First Class eigentlich auch Pflicht.
Und wo es nun auch noch Yeo-approved ist... XD
Von:  madsinfool
2011-06-15T13:44:00+00:00 15.06.2011 15:44
ooooooooouuuuuh Yeeeeoooooooouuuu~

wenn du ein Mutant wärst, was für ne Power hättest du gerne? :-D