Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 15:01
Versteigerung zu Ende - vielen Dank!

Ich wollte nach längerer Zeit meinen OC Aphrodite endlich wiedermal zeichnen. Bisher hat sie es erst zweimal auf Kakaos geschafft und das ist auch schon länger her:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--55966.html
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--57328.html

Mucha wirkt nach Prag wohl immer noch nach und das schlägt sich hier nochmals nieder. Die typischen Ornamente in den Ecken hab ich dann doch weggelassen (danke Tiefenwasser für den Tipp, aber ich war unfähig^^)

Diesmal sollte auch das Haustier der hübschen Terroristin drauf sein und ich hab mich schlussendlich auch noch zu einem richtig verkitschendem HG hinreißen lassen XD
Dem Tiger hab ich mit meinem ohne-referenzen-experimentieren wohl die Schulter ausgerenkt.

Die Karte steht zum Verkauf, Anfragen und Angebote würden mich freuen. Hab aber auch meine eigene Preisvorstellung ^^
Auflagen: Connichi-Druckkartenaktion


O___O
Nicht euer Ernst, oder? AL????
Ich könnte euch einzeln knuddeln - vielen, vielen Dank an alle, die einen Kommi, eine Bewertung dalassen, es in die Favs aufnehmen oder einfach nur mal vorbeischauen. *_____*
___________________________________________________________
Kakao-Karten Verkauf - neue Karten hinzugekommen!

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Maxikarten

Material:
Copics, Multiliner, Pastellstifte

Auflagen:
Connichi-Druckkartenaktion

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2011-07-01T21:08:39+00:00 01.07.2011 23:08
öö sehr beeidruckend
so viele details und so gut ausgearbeitet
wirklich sehr schönes bild, mehr kann man nicht sagen
lg pallas
Von: abgemeldet
2011-07-01T17:22:23+00:00 01.07.2011 19:22
Was für ein wunderwunderschönes Portrait-
es ist ein bisschen Mucha, aber viel mehr ists dein eigener Stil ^^
Mein Lieblingsdetail ist der Kopfschmuck des Tigers-
geniale Karte!
Von:  Imagiya
2011-07-01T16:44:53+00:00 01.07.2011 18:44
*-* Der tiger sieht ja genial aus.
Die Augen, die Krone, das fell...einfach nur klasse *A*
Von: abgemeldet
2011-07-01T16:05:38+00:00 01.07.2011 18:05
der weiße tieger haut mich um *0*
Von:  Bloody__Birthday
2011-07-01T15:51:59+00:00 01.07.2011 17:51
woah sch**ße! O__________O
ES IST WUNDERSCHÖN!
die gesamte komposition, mit der frau, dem wasser, dem tiger, den pflanzenähnlichen ornamenten und der kleinen stadt im mond(?)- das ist einfach nur herrlich
der tiger sieht einfach nur atemberaubend aus! so real!!
die coloration rundet das ganze bild perfekt ab

ein bild das mich mal wieder aus den socken gehauen hat!
steht das bild noch zum verkauf zur verfügung??
Ich will sie haben! *__*

hoffe das bild wird AL
Von:  Bluemoon
2011-07-01T14:52:11+00:00 01.07.2011 16:52
geniale karte O_O echt toll^^
Von:  MiaRose
2011-07-01T14:31:34+00:00 01.07.2011 16:31
OMG woaaaaah das ist so schön! *__________*
Ich liebe deine Tiger ;A; Ich will die auch so gut zeichnen können >.<
Sooo~ wunderschön *0*

Uuuuh ich hätte wahnsinnig gerne Auflagen davon, wenn es geben würde *///*
Von:  Yassa
2011-07-01T13:20:40+00:00 01.07.2011 15:20
ich liebe liebe LIEBE diese Karte. Ich finds immer wieder beindruckend, wie schnell du besser wirst und auch wie gut du so einen Tiger ohne Referenzen zeichnest O.O

Wird es davon Auflagen geben?
Von:  PaperyStar
2011-07-01T13:16:34+00:00 01.07.2011 15:16
ohaaa wunderschöne Karte *o*
wahnsinn was du auf so eine kleine Karte - trotz Masikarte draufkriegst *o*
Von: abgemeldet
2011-07-01T13:08:38+00:00 01.07.2011 15:08
Hm. Mit Mucha-Ecken wäre es wahrscheinlich doch sogar ein wenig zu 'nem Mucha-Abklatsch verkommen. Ich muss sagen, dass mich der "einfache" Sternenhimmel, den du stattdessen gezeichnet hat, doch sehr glücklich macht! Er passt super ^-^ Und ich steh auf den Tiger~ Dieser schnörkelig florale Übergang zur Aphrodite ist großartig geworden! Und in dieser Großansicht (im Vergleich zu kk.de, ne) seh ich erst, dass deine Killerin ja auch echt schweres Geschoss bei sich hat..! Krasse Sache. Aber toll ins Bild integriert, hab die Teile wirklich gar nicht als Waffen wahrgenommen bis eben. Aber ui, der Tigerschwanz ist unglaublich lang, ne *lach*