Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2011 11:15
Oh je, das mit dem Colorieren muss ich wirklich noch üben.. >_<

Kurz zum Bild: Als Dankeschön für die lieben Kommis und nunmehr 83 Favos.. o.O habe ich mal wieder eines meiner eher seltenen Artworks angefertigt, was ein bisschen (metaphorisch) Bezug nimmt auf den weiteren Verlauf der Geschichte von Regenbogen. =)

Ich weiß, es ist nicht gerade das absolute Meisterwerk xD, aber ich hab mir Mühe gegeben und hoffe, dem einen oder anderen gefällt es dennoch. Denkt dran, der Wille ist es, der zählt. >_<°

Bei 50 Kommis gibt es dann das Nächste. ;)


Ist dem Dōjinshi "Regenbogen" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-06-12T10:16:03+00:00 12.06.2011 12:16
Ich schätze, den Hintergrund des Bildes versteht man nur, wenn man die Story dahinter kennt, oder? ^^
Zeichnerisch ist das aber echt gut geworden. Ich mag besonders den Stil, in dem du Gesichter zeichnest - der ist mal was anderes. Sehr originell.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte eben mit einem Klick hier! Danke!