Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiuMiu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 22:23
Auch wenn es mir immer noch schwer fällt reine Copicbilder zu zeichnen, macht es mir dennoch Spaß. Vorallem weil sich Copics so leicht mit Buntstiften kombinieren lassen. ^.^

________________________________________________________________
PS: Wer noch mehr meiner Bilder (vor allem ältere, Skizzen etc., aber auch neuere)sehen will, sollte mal bei meiner deviantART Seite vorbeischauen: www.marvelous-magic.deviant.com
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiuMiu
2011-06-15T04:58:02+00:00 15.06.2011 06:58
Dankeschön!!!! ^^

Ja, das mit den Herzchen war wirklich Absicht. Ich glaube als ich die Skizze gezeichnet habe, ist ein bisschen der Kitsch mit mir durchgegangen. xD

> Schöne harmonische Farbgebung, viele Details... was will man mehr.
> Ein wunderschönes Bild, wobei mir besonders der Blick des Einhorns gefällt. So weiblich ;)
> Und dass die Mähne des Einhorns an manchen Stellen Herzchen formt, ist auch beabsichtigt, oder?
> *1
Von:  Iovena
2011-06-14T08:24:36+00:00 14.06.2011 10:24
Schöne harmonische Farbgebung, viele Details... was will man mehr.
Ein wunderschönes Bild, wobei mir besonders der Blick des Einhorns gefällt. So weiblich ;)
Und dass die Mähne des Einhorns an manchen Stellen Herzchen formt, ist auch beabsichtigt, oder?
*1
Von:  Silverdarshan
2011-06-11T20:25:29+00:00 11.06.2011 22:25
wow, sieht toll aus ^^
die colo gefällt mir sehr!