Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SleeplessAurora   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 08:49
Endlich~!

Nach meinen Prüfungen hatte ich nun Zeit, meine erste Karte fertig zu machen! x.X Und die geht mit liebsten Grüßen an Saya_Asuka!
Ich hoffe sie gefällt dir!

Bin nämlich selbst mal so gar nicht zufrieden mit ihr >.>" Vor allem mit den Augen nicht, ich hab schon bei normalen Bildern Probleme, aber bei der Karte...
Und falls sich jemand wundern sollte: der Rosenkranz (der eigentlich mit das wichtigste ist *hust*) ist mit Absicht nicht drauf... einfach nur aufgrund der Tatsache, dass ich mich nicht getraut habe, ihn so klein zu zeichnen... ^^"

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass sie dir trotz der Mängel gefällt, Saya! *Bussy geb* Ansonsten meld dich, und ich zeichne eine neue ;)

liebste Grüße~
SleeplessAurora

PS:Im Original sieht es viel besser aus! Blöder Scanner! >.>"
Abgezeichnet: Screenshot
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

vergeben an:
Saya_Asuka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-06-11T23:46:41+00:00 12.06.2011 01:46
^-^ Die Karte sieht super aus.
Nur die schwarzen Outlines finde ich nicht so schön, weil sie im Gegensatz zu den restlichen Outlines zu sehr hervor stechen.
Von:  Saya_Asuka
2011-06-11T09:46:15+00:00 11.06.2011 11:46
MEINE *.* ich mag die,ich finde die toll!!!! ich freu mich schon sie zu besitzen =) Danke liebstes Inalein!!! ich freu mich total sie in den händen halten zu dürfen <333