Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:31
Wer findet meine Signatur? ;)

Ich bin normalerweise kein Genderbender-Mensch.
Ich weiß nicht mal wie ich dazu stehen soll, ob ich es mögen soll oder nicht.

Aber sieht Judai nicht als Mädchen herzallerliebst aus? XDDDDDDD

" Technisch ist alles einwandfrei, wenn auch Ihre Farbwahl etwas zu bunt/knallig ist, aber daran kann man definitiv arbeiten" OTL -
waren die Worte eines Professors als ich bei ner Mappenberatung uff ner FH war. Ich kriegs immer noch nicht gebacken etwas weniger farbenfroh zu arbeiten...

WOHIN MIT MEINER KUNST?!
____________________________________________________________________

btw. ich kann kein japanisch. NOCH nicht. Vllt in ein paar Jahren. Aber dann auch nur VIELLEICHT XD Das ist nur ein fail attempt at doing something more ugh...japanese? haha D8 *headshot ins knie*

Sho/Syrus sagt nur "Ane", weil Aniki wohl vllt etwas dämlich wäre,
wenn Judai ein Mädchen wäre xD Aber egal ob Mädchen oder Junge,
Rei/Blair wird wohl niemals aus dem Judai-fangirl Mode rauskommen 8D

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Alexis Rhodes / Tenjoin Asuka, Tyranno Hassleberry / Tirano Kenzan, Jesse Andersen / Johan Andersen, Axel Brodie / Austin O'Brien, Adrian Gecko / Amon Garam, Atticus Rhodes / Tenjoin Fubuki, Blair Flannigan / Rei Saotome, Chazz Princeton / Manjyome Jun, Jim Crocodile Cook / Jimu Kurokodairu Kukku, Zane Truesdale / Marufuji (Kaiser) Ryo, Syrus Truesdale / Shou Marufuji

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Widmung 1:
Tempurastick because I still didn´t kriegen es gebacken, das Anniversary pic zu potte zu kriegen und so Q_Q

Widmung 2:
Hachiyo, selber Grund wie oben bei Papou ;A;A; nur, dass es sich hier um ein B-Day Bild handelt, ich bin so ein Versager orz orz orz

Widmung 3 :
TheJenno92, weil ich Nachbartierchen es hoffentlich gebacken krieg rechteitig zu ihrer b-day party ein A3 bild zu packen!

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VerborgenImSchatten
2011-12-05T11:37:43+00:00 05.12.2011 12:37
hui... durch zufall auf das bild gekommen ^^
UND BIN BEGEISTERT! das schreit nach einem Kommentar! :D

also ich hab jz nix dagegen, dass es so bunt ist, immerhin ist die serie (bis auf ihre düsteren momente) ja auch bunt :)
Ich liebe deinen Stil :3
Und die Chibis erst xD
vor allem Chazz, der kleine is so herzig <3
Von:  Silliaz
2011-11-09T18:10:34+00:00 09.11.2011 19:10
ganz ehrlich???

die kleinen chibis sind die besten xDDDDDD

sigi im blauen raster ;D
Von: abgemeldet
2011-08-06T01:25:21+00:00 06.08.2011 03:25
Ich hab zwar keine Ahnung vom Zeichnen,aber ich wage mich dochmal glatt zu behaupten,dass deine Farbwahl einfach perfekt zum Kunststil passt.^^
Von:  SuperVegeto
2011-07-24T23:21:41+00:00 25.07.2011 01:21
Genial!

Yu-Gi-Oh! GX braucht ne Umgestaltung der Charas. Man die ganze Sachen mit weiblichem Jaden wäre doch auch was xD^^
Von: abgemeldet
2011-07-15T13:25:44+00:00 15.07.2011 15:25
Ich muss gestehen das Bild sieht garnicht mal schlecht aus.
Gefällt mir gar eigentlich recht gut.
Bis auf das ich mir Juudai niemals als Mädchen vorstellen könnte.
Aber das Bild hat das gewisse 'etwas'.
Das mit Jim und Karin ist auch super getroffen hehe
Sehr gut!
Von: abgemeldet
2011-06-22T10:46:52+00:00 22.06.2011 12:46
Sehr, sehr schönes Fanart *-* Ich mag zwar Judai als Mädchen allgemein immer nicht aber HIER auf diesem Fanart Super TOLL (und das ist untertrieben..)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner RPG mitzumachen sie handelt von GX ist aber eine eigene.. Sie spielt ein Jahr nach dem unsere Helden die Akademie verlassen haben (außer Hassleberry der ist noch da, halt für ein Jahr ^^)
Hier ist einfach mal der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=415454
Andere GX Fans sind auch herzlich eingeladen, wir würden uns freuen wen du und ihr mitmachen würdet ^^ <3

Princess-Curan <3
Von:  Xahryun
2011-06-18T00:38:26+00:00 18.06.2011 02:38
Mh, sehr schönes Bild!
gefällt mir sehr gut!
Es hat eine sehr schöne Colo, die Farben sind gut gewählt und die Pose von Judai gefällt mir auch...
Der Hintergrund, besonders Jun, ist lustig xD
Mh und sagen wir es so... im gewissen Maße bin ich gegen Genderbender... allerdings musste ich mir bei 5D's eingestehen, dass ich Yuusei als Weib dann doch ganz niedlich fand xD
Aber ist auch egal...
Ich mag es sehr und das etwas mehr an Judais Brust und weniger über den Beinen, macht mir jetzt nu auch nex (inzwischen ja) xD
Demnach, hab nex zum Aussetzen, Favo und Note 1 ^^
Toll gemacht! Mach weiter so :D

Xahryun
Von:  Jitsch
2011-06-13T18:38:56+00:00 13.06.2011 20:38
Yeah, steht ihm wirklich, obwohl ich Genderbender an sich auch nicht so mag XD
Johan sieht aus, als würde er Werbung für ZDF machen (à la "Mit dem zweiten sieht man beser" ;). Ich mag es, wie schön frech er dabei aussieht ^^
Die anderen sind auch gut gelungen ^^

Übrigens: es gibt als Äquivalent zu Aniki auch "Aneki" (姉貴) für "Große Schwester" ;)

Jitsch*
Von:  TheJenno92
2011-06-12T23:57:19+00:00 13.06.2011 01:57
LOL ich seh grad das die widmung auch mir gilt xDDDDD?
Yeah hentai Jaiden, es gibt nichts besseres xD danke du olle freu mich aber scdon auf meine feier, und du kommst xDDDDDDD!
Von:  TheJenno92
2011-06-12T17:02:23+00:00 12.06.2011 19:02
OMG du könntest hentais zeichnen, was der Körper anbelangt XDDD er hat mörder Titten xDDDDDDDD