Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 14:09
Liebes Tagebuch,
eigentlich wollte ich Eugene seit Tagen fragen, ob er mit mir zum Schulball geht, aber nie war der richtige Zeitpunkt da. Nun hat Belle ihn gefragt & er hat ihr wohl zugesagt – hm, soweit ich gehört habe steht er eh auf Brünette... Al wollte wiederum mich anscheinend fragen, aber wie es aussieht, will er doch lieber mit Jasmin hin...
*Knirsch* Arielle freut sich schon wie`n Schnitzel & ist zur Zeit keine große Hilfe & Megs Macker is auch aus`n Krankenhaus wieder raus...! Oh manno, da krieg ich Haar-spliss – die mit ihren Strahlemann-Prinzen!! OH GOTT, ich verkommenes Objekt, wie kann ich SO denken??
Aber es nervt & letztens bin ich über nen Kürbis fast aus`n ersten Stock gefallen - nur Cinderella stand in der Nähe...
NEIN, ich bin furchtbar & verabscheuungswürdig!! Ich sollte mich bei ihr entschuldigen sowas nur zu denken! Meine neue Klasse hat mich doch mit offenen Armen empfangen! Sie sind alle so liieb... aber... dieses düstere unheimliche Mädchen aus der letzten Reihe scheint mich zu beobachten *Angst*... Ach ich bin verwirrt - irgendwie macht mir diese Schule gar kein Spaß mehr & ich weiß nicht was ich denken soll!:(
Rapunzel

Auszug aus Belles Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
ich habe nun auf Cindys Wunsch Flynn gefragt ob er mit mir auf den Schulball geht. Tiana, Aurora, Schneewittchen & auch Cindy selber hat er ja abgelehnt & Jasmin will Al wohl nicht mehr aus den Augen lassen, seit sie heraus bekam, dass er Rapunzel am 1. Tag angebaggert hat – der Arme!*lach* Ähm *räusper*... nein, lustig is das natürlich nicht! Sie kann ja recht herrisch sein – die Wunderlampe gehört ja offiziell nun auch ihr...
Flynn is ja an sich schon ganz schnieke & auch charakterlich zum anbeißen - wenn ich da an Gaston denke *kotz*... ich wollte Flynn eigentlich gar nicht fragen, aber nun freue ich mich doch auf den Ball & Cindy ist nun mal die Chefin der Clique, obwohl ich es Blondie gegenüber nicht sehr sportlich finde...
Deine Belle


GROSSANSICHT empfehlenswert
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Peter Pan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
Verteilt auf 1 1/2 Wochen

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Enjoy the Silence (Lacuna Coil); Final Fantasy VI OST; Metal Gear Solid 2 OST

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarulein
2011-06-09T14:11:03+00:00 09.06.2011 16:11
juhuuu endlich ein neues bild ^^ tolle arbeit lg
Von:  Thalea
2011-06-09T13:40:14+00:00 09.06.2011 15:40
Hach, auf meiner Startseite kam das Vorschaubild - ein kurzer Blick und ich stieß ein leises "Ja!" aus. Ein neues von der Disney-High! Wie großartig! Und du hast mich nicht enttäuscht, es ist wieder soo witzig! Wie immer ist der Hinweis mit der Großansicht absolut angebracht, wobei ich ihn diesmal gar nicht brauchte - ich hab sie sowieso gleich angeschaltet und erstmal genüßlich alle Details inspiziert. Am witzigsten finde ich die "Nachhilfe bei Milo Thatch".
Die Charaktere wie immer super getroffen.

Einzig - wer zur Hölle ist Tiana, mit der Flynn nicht zum Ball gehen will? Die kann ich nicht einordnen. Offenbar bin ich doch nicht genug Disney-Geek. xD
Von:  MissAdler
2011-06-09T13:31:04+00:00 09.06.2011 15:31
Was wohl der gute Frollo hat, das er krank ist~ ûu
naja xD is vielleicht auch besser so!

Aber ich musste überlegen wer das gothic mädel is xD aber gut Giselle! jetzt wo ichs weiß *lach*

gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut das bild <3
ich liebe diese details~
Von:  Hitomi-chan
2011-06-09T13:29:42+00:00 09.06.2011 15:29
"Religionsausfall wegen Erkrankung von Herrn Frollo"
Ich liebe diesen Zettel xD


Die Perspektive ist perfekt und ich mag die Farben.
Deine Gruppenbilder wirken immer wie echte Fotos, das ist wirklich
sehr beneidenswert!
Von:  Turtlelover
2011-06-09T13:05:59+00:00 09.06.2011 15:05
*lol*
Das ist zu genial und dann noch Ghothic Giselle sitzend auf dem Stein. X3

Aber warum ist Cinderella so gemein? ;_;
Ich kann nichts dafür, dass ist halt mein Lieblings-Disneyfilm....
Von:  Kazu-chanX
2011-06-09T12:57:15+00:00 09.06.2011 14:57
Oooh, Rapunzel hat es echt schwer... Ó______o
Hier gefällt mir Jasmin am besten.^^
Von: abgemeldet
2011-06-09T12:54:42+00:00 09.06.2011 14:54
Uh es ist fertig *-*
Sehr schön <3
Sieht anders aus als ich erwartet hatte, ich dachte das Rapunzel und Co im Vordergrund stehen, aber so gefällt mir das fast noch mehr, da stehen mal die anderen im Vordergrund und total gut eingebaut <3
Mir gefällt auch das Poster xD
Und endlich endlich Giselle *-*
Gott auf die hab ich mich echt am meisten gefreut xD
Die Frau ist dir absolut gut gelungen!
Das sieht einfach nur absolut klasse aus xD
Und Cinderella als Mr. Burns, auf die Idee muss man mal kommen, echt wahr |D
Du hast echt zu viel Fantasie mein lieber xD
Von:  Hattushiri
2011-06-09T12:53:24+00:00 09.06.2011 14:53
Ich will unter Clopin beim Phantom der Oper mitspielen!

... war mein erster Gedanke XD

Aber mal ganz ehrlich, es fällt doch rapide auf, wie viel Rapunzel und die Princess-Clique doch eigentlich gemeinsam haben: Blaues Blut, Die Gebrüder Grimm, negatives weibliches Umfeld... aber wenn man nach der komplizierten Tyrannen-Psyche geht, ist wahrscheinlich genau das der Grund, warum sie sie so anfeinden. Oder war's der Spruch mit den Sidekicks vom Anfang? ;)

Okay, also wann taucht der Biest-Prinz auf, damit Belle bis zu den Haarspitzen in seinen Augen und den dazugehörigen überdimensionalen Augenbrauen versinken kann?

Was mir noch auffält und einen Kritikpunkt darstellt: Jasmin und Alladin wirken im Vergleich mit den anderen etwas sehr blass, wenn man bedenkt, wie dunkel die beiden eigentlich sind. Verbesserungswürdig.
Von:  Lexxy
2011-06-09T12:48:55+00:00 09.06.2011 14:48
Yay, ein neuer Teil ^^
Und das Bild mit dazugehöriger Beschreibung sind mal wieder toll geworden <3
Und ich find es auch klasse, dass du immer wieder neue Charas einbaust und sei es nur nebensächlich :)
Von:  Nekoryu
2011-06-09T12:47:52+00:00 09.06.2011 14:47
yai! °_° es gibt mehr *o*