Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 14:09
Liebes Tagebuch,
eigentlich wollte ich Eugene seit Tagen fragen, ob er mit mir zum Schulball geht, aber nie war der richtige Zeitpunkt da. Nun hat Belle ihn gefragt & er hat ihr wohl zugesagt – hm, soweit ich gehört habe steht er eh auf Brünette... Al wollte wiederum mich anscheinend fragen, aber wie es aussieht, will er doch lieber mit Jasmin hin...
*Knirsch* Arielle freut sich schon wie`n Schnitzel & ist zur Zeit keine große Hilfe & Megs Macker is auch aus`n Krankenhaus wieder raus...! Oh manno, da krieg ich Haar-spliss – die mit ihren Strahlemann-Prinzen!! OH GOTT, ich verkommenes Objekt, wie kann ich SO denken??
Aber es nervt & letztens bin ich über nen Kürbis fast aus`n ersten Stock gefallen - nur Cinderella stand in der Nähe...
NEIN, ich bin furchtbar & verabscheuungswürdig!! Ich sollte mich bei ihr entschuldigen sowas nur zu denken! Meine neue Klasse hat mich doch mit offenen Armen empfangen! Sie sind alle so liieb... aber... dieses düstere unheimliche Mädchen aus der letzten Reihe scheint mich zu beobachten *Angst*... Ach ich bin verwirrt - irgendwie macht mir diese Schule gar kein Spaß mehr & ich weiß nicht was ich denken soll!:(
Rapunzel

Auszug aus Belles Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
ich habe nun auf Cindys Wunsch Flynn gefragt ob er mit mir auf den Schulball geht. Tiana, Aurora, Schneewittchen & auch Cindy selber hat er ja abgelehnt & Jasmin will Al wohl nicht mehr aus den Augen lassen, seit sie heraus bekam, dass er Rapunzel am 1. Tag angebaggert hat – der Arme!*lach* Ähm *räusper*... nein, lustig is das natürlich nicht! Sie kann ja recht herrisch sein – die Wunderlampe gehört ja offiziell nun auch ihr...
Flynn is ja an sich schon ganz schnieke & auch charakterlich zum anbeißen - wenn ich da an Gaston denke *kotz*... ich wollte Flynn eigentlich gar nicht fragen, aber nun freue ich mich doch auf den Ball & Cindy ist nun mal die Chefin der Clique, obwohl ich es Blondie gegenüber nicht sehr sportlich finde...
Deine Belle


GROSSANSICHT empfehlenswert
Themen:
Peter Pan, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tinkerbell, Schneewittchen, Belle, Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Peter Pan (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
Verteilt auf 1 1/2 Wochen

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Enjoy the Silence (Lacuna Coil); Final Fantasy VI OST; Metal Gear Solid 2 OST

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hideko-chan
2011-06-09T21:51:24+00:00 09.06.2011 23:51
muhahahaha ^^ ich liebe die bilder!!!!!!!! mehr!!
Von:  Lichtkatze
2011-06-09T20:59:38+00:00 09.06.2011 22:59
Clopin als Phantom der Oper das will ich sehen, die Stimme dazu hat er ja.<3
Und klasse Bild, ich liebe die Serie an Bildern die du da zeichnest. Ganz große Liebe.
Von:  Kamillentee
2011-06-09T20:47:43+00:00 09.06.2011 22:47
Die Bilder sind immer klasse ^^
Und dein Zeichenstil auch ^.-
Ich musste iwie loslachen als ich Aladdin gesehen hab xDDD
Wieder ein tolles Bild :)

Achja und die Texte die du dazu schreibst sind auch immer cool^^
Von:  Spielzeugkaiser
2011-06-09T20:25:18+00:00 09.06.2011 22:25
Ich liebe diese Bilderreihe!
Wirklich, das ist einfach nur genial.
Aladin tut mir irgendwie fast leid, sein Gesichtsausdruck ist zum Schießen ;D
Von:  orangenbaum
2011-06-09T19:29:13+00:00 09.06.2011 21:29
du bist sooo genial ♥
ich finde es klasse, wie du die ganzen disney-chraktere zeichnest und so schön in eine geschichte einbaust! wie wärs mal mit einem doujinshi davon *.*
Von:  Bluepulse
2011-06-09T19:01:59+00:00 09.06.2011 21:01
ICH WILL IN DIE THEATER AG *Q*
Von:  EthisEmina
2011-06-09T18:29:19+00:00 09.06.2011 20:29
Einfach geil^^
Man erkennt jeden Charakter sofort und die Story dahinter find ich super.
Von:  FreeWolf
2011-06-09T18:14:10+00:00 09.06.2011 20:14
Hach.. Pure Liebe. XD Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. *lach*

^^V
Von:  Schnattchens-Art
2011-06-09T17:49:09+00:00 09.06.2011 19:49
Hm, also erst hab ich gedacht, Rapunzel wär der Emo in der Ecke, weils bei ihr ja grad so schlecht läuft. Aber jetzt, wo das die andere ist, find ich das Bild nicht mehr ganz so gut. Hätte einfach perfekt gepasst. :D
Ich mag Aladin total, vor allem mit Basecap und Kettchen. ^^ Jasmin hätt ruhig noch ne Spur böser gucken können!
Und Cinderella hab ich erst garnicht gecheckt, aber sie scheint wohl noch mehr zu planen... wir dürfen gespannt sein!

Deine Inszenierung ist mal wieder sehr lebendig, man kriegt beim Betrachten irgenwie das Gefühl, dass es zu einem richtigen Film gehören würde. Schöne Atmosphäre. :)

Aber am allerbesten find ich, dass Frollos Religionsunterricht ausfällt. xD

Ach ja, Tinkerbell muss wohl immer so doof gucken, was? ;-)
Von:  Cat_Dream
2011-06-09T17:20:30+00:00 09.06.2011 19:20
Hach ♥ endlich wieder eine fortsetzung! ♥♥♥
bin schon voll auf den nächsten tagebucheintrag gespannt... zeichnest du auch den schulball? alle prinzessinennen dann in ihren typischen kleidern?^^
das währe mal interessant^^

diesmal ist der tagebucheintrag von rapunzel irgendwie anders... sie wirkt so genervt... in den anderen einträgen ist sie eher verwundert über ihre umgebung^^

njaaaaaaaaaa.... ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt... würd mich schon interessieren, wie es auf dem ball abläuft ^_~
hoffe, die idee inspiriert dich und du zeichnest was schönes und schreibst was lustiges dazu ^_~
*freu*