Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xerophyt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2011 15:30
Xero' sagt: "Achtet auf eure Gesundheit!" :)

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2011-06-08T16:07:50+00:00 08.06.2011 18:07
Sorry, ist im Moment mein Lieblingswort, und hier passte es grad so gut. Jetzt mal Butter bei die Fische xDDD
Ich überlege die ganze Zeit, wenn ich deine PC-Colos sehe, ob du da nicht mal versuchen könntest, die wie deine Fineliner- und Kulibilder zu machen. Also illustrativer und mit feinem Pinsel. Härtere Kanten setzen, Schattenübergänge nicht einfach nur weich, sondern in Form feiner Striche machen ... Schraffurmäßig halt. Ja. Nur eben in Farbe. Wie detailliert du dabei sein willst, ist ja dann dein Ding.
Und schnapp dir Referenzfotos, die Wangenlinie haut so stark abgehoben noch nicht hin : )
Grüße
Headphones
Von:  Hepho
2011-06-08T16:00:40+00:00 08.06.2011 18:00
Ehec!!!! oÔ