Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

citro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 23:18
<3 Kann wieder zeichnen! Allerdings sind jetzt alle meine Zeichnungen auf dem Laptop futschikato OTL

EDIT

Q____________________Q omg. Das hab ich mir schon lange gewünscht. Ist irgendwie komisch xD'

VIEEELEN VIIIIIEEELEN DANK FÜRS AL!! ( > 3 < ) // **


jetzt bin ich jemanden ein Bild schuldig *hust*
Themen:
Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasura01
2011-09-22T21:11:01+00:00 22.09.2011 23:11
VERZEIT ICH MACH SOWAS OFT ES IST NICHTS BÖS GEMEINT...ICH HAB EIN WACH SPAß DARAN...WER SICH VERLETZT FÜHLT.....PECH...xD...DAS IST AUCH KONTSRUKTIVE KRITIK AN DEN KRITIKER XD...:P

> Ich finde das Bild "Mäßig"
> Hier sind meine 13 Gründe warum.
>
> 1st: Man müsste keine Sterne sehen. Siehe http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Technik/Hasselblad/Bildgallerie
/1969___die_erde_erhebt_sich_hinter_dem_mondhorizont,property=zoom.jpg

Das ist nicht die Erde...steht nirgend das es die Erde ist nur weil die so aussieht, muss ja nix heißen....ich tippe mal auch das es nur Glitzerfunkel sein könnten wie VOR dem Planeten und AUF dem Wasser...

> 2nd: Einige Sterne sind so länglich. Das passt auch nicht. Sie sollte nur als Punkte dargestellt werden.

Das sind Kometen...xP und jetzt auf einmal ist es egal das da Sterne sind xDDD

> 3rd: Die Lichtquelle kommt anscheinend aus dem Wasser oder seitlich, das heißt das auch im Gesicht sich das Wasser "spiegelt"

Nicht unbedingt....das Wasser bewegt sich doch...da kann sich dann doch nichts spiegeln...höchsten verschwommen...

> 4th: Wenn die Lichtquelle seitlich ist dann müssten alle Schatten dunkler sein.

Da sind ganz viele Sterne...die Leuchten...dann gibts viiel Licht...xP

> 5th: Da die Haare im Wasser sind dann müssten sie sich mehr verteilen.

Maaahn...das ist Manga...und nicht realistisch...da ist normaaal....-.-...zumindest hier xP

> 6th: Die Kleidung müsste aufgrund das sie im Wasser ist noch etwas dunkler sein.

Tut mir leid....da hat es recht...(Bist du Männchen oder Wibchen O.o?

> 7th: Der Schatten des rinken Mädchens fällt falsch.

Wie gesagt...STEEERNEEE...LIIICHT....VIEEEL...Nein ich will nicht alles schön reden...oder doch...O.o? Ich ärgere gerne...xD

> 8th: Genau wie beim rechten Mädchen ist der Schatten falsch da dann plötzlich von oben Licht kommt.

STTTEEEEEEERNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...>o<!!!!!!

> 9th: Die Erde leuchtet nicht. S.o. im Link.

Doch...wenn die Sonne auf geht leuchtet sie ungefäähr so und sie hat ein bläulichen Rand wegen der Ozonenschicht und Atmosphäre und bla...keine Ahnung aber da ist ein leuchtender Rand XP

> 10th: Bei der Erde hast du dir keine mühe gegeben.

Soory...da muss ich wieder recht geben...die Erde ist zwar nicht ganz rund....aber sooo Eirig ist sie jetzt auch nicht...*gomen* Aber ich tippe die Personen vorne sind wichtiger...als das komische Ding was sich Erde nennt...ODER PANDORA xDDDDD

> 11th: DIe Beine des linken Mädchen verschwinden plötzlich bzw. lösen sich auf. Wenn man im Wasser steht würde man die tzrotzdem sehen.

Außer sie wirbelt den Boden auf dann nicht mehr xDDD

> 12th: Vorne im Bild hast dir beim Wasser dir Mühe gegeben nur immer weiter hattest du anscheinen keinen Bock mehr.

Versuch du doch mal so zu zeichnen und je weiter der Blickfeld ist desto unkenntlicher wird das Bild so ist das schon richtig...man kann nicht alles was weit weg ist so zeichen wie vorne...das wirkt unrealistisch.....

> 13th: Der Rock des Mädchens auf der linken Seite sollte im Wasser sein. Das ist doch Stoff oder? Warum ist es nicht mit Wasser durchtränkt?
>

Der Rock ist nur minimal im Wasser und was dahinter so her schwimmt ist die Schleife...aber dunkler muss es natürlich werden...den Saum des Rockes...weil es ja das Wasse einsaugt...

> Dies ist bloss eine konstruktive Kritik.------Ja und meine auch xP

> Und AL? Ich habe bessere Bilder gesehen die das verdient haben.----Ja und ist trotzdem gut *bäh* xP

> Und nein, ich bin nicht neidisch.-------Oder etwaa doooch ;D....

> Wenn du was zu sagen hast dann ENS me :D----Neeee....

(Nur zur info ich weiß dass, das letzt nicht an mich gerichtet war....na und lasst meine Illusionen xDDDD....)
>

Nochmal zu Abschluss...ich mach sowas häufiger!!!

Hier der Beweis: http://www.animexx.de/weblog/376150/468565/

Es ist teils ernst und teils scherzhaft gemeint...ihr müsst nur noch rausfinden was...! Wenn ich jemanden damit irwie verletzt habe...pech...maaahn das ist eine Kritik an den Kritiker....solange ich niemand erschlagen habe oder gebissen oder so...ist es ja wohl nicht schlimm...!!!! Hier herrscht ja auch Meinungsfreiheit...nur solle man aufpassen, wie man seine Meinung darstellt xDDD
Von:  natsuki_93
2011-09-21T17:30:28+00:00 21.09.2011 19:30
*.*
Ich finde das Bild wunderschön!
Das Wasser hat eine echt coole Farbe und obwohl ich kein Rosa mag, passt sie perfekt in dein Bild... das Farbzusammenspiel gefällt mir richtig gut!!!!!
Von:  Fanatiq
2011-09-18T21:35:33+00:00 18.09.2011 23:35
Ich finde das Bild "Mäßig"
Hier sind meine 13 Gründe warum.

1st: Man müsste keine Sterne sehen. Siehe http://www.wissen.de/wde/generator/substanzen/bilder/Ressorts/Technik/Hasselblad/Bildgallerie/1969__​_die_erde_erhebt_sich_hinter_dem_mondhorizont,property=zoom.jpg
2nd: Einige Sterne sind so länglich. Das passt auch nicht. Sie sollte nur als Punkte dargestellt werden.
3rd: Die Lichtquelle kommt anscheinend aus dem Wasser oder seitlich, das heißt das auch im Gesicht sich das Wasser "spiegelt"
4th: Wenn die Lichtquelle seitlich ist dann müssten alle Schatten dunkler sein.
5th: Da die Haare im Wasser sind dann müssten sie sich mehr verteilen.
6th: Die Kleidung müsste aufgrund das sie im Wasser ist noch etwas dunkler sein.
7th: Der Schatten des rinken Mädchens fällt falsch.
8th: Genau wie beim rechten Mädchen ist der Schatten falsch da dann plötzlich von oben Licht kommt.
9th: Die Erde leuchtet nicht. S.o. im Link.
10th: Bei der Erde hast du dir keine mühe gegeben.
11th: DIe Beine des linken Mädchen verschwinden plötzlich bzw. lösen sich auf. Wenn man im Wasser steht würde man die tzrotzdem sehen.
12th: Vorne im Bild hast dir beim Wasser dir Mühe gegeben nur immer weiter hattest du anscheinen keinen Bock mehr.
13th: Der Rock des Mädchens auf der linken Seite sollte im Wasser sein. Das ist doch Stoff oder? Warum ist es nicht mit Wasser durchtränkt?

Dies ist bloss eine konstruktive Kritik.
Und AL? Ich habe bessere Bilder gesehen die das verdient haben.
Und nein, ich bin nicht neidisch.
Wenn du was zu sagen hast dann ENS me :D

lg Fanatiq
Von: abgemeldet
2011-09-18T11:36:46+00:00 18.09.2011 13:36
Wow. Das Motiv ist so niedlichh, und es ist wunderschön coloriert.
Das Wasser schimmert so schön, und diese rosa haare *___*
Respekt :)
Von: abgemeldet
2011-09-17T10:19:16+00:00 17.09.2011 12:19
wow, die wellen und die spiegelung dazu sind sehr schön geworden
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-16T13:46:44+00:00 16.09.2011 15:46
OMG das ist ja mal was ganz anderes... eine andrer perspektive^^
1 geb & Favo^^
Von: abgemeldet
2011-09-11T17:43:25+00:00 11.09.2011 19:43
super schön *_*
Von:  LuLLieH
2011-09-05T18:06:42+00:00 05.09.2011 20:06
Einfach mal fett Wasser gemalt! Und dann noch so schön! Oh mann... *Neid*
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2011-09-05T17:21:46+00:00 05.09.2011 19:21
OOOHHH MEEIIIIN GOTTTTT ist das ein geiles ding O____o
Von: abgemeldet
2011-09-05T14:47:30+00:00 05.09.2011 16:47
die beiden sind voll süß^^
ich mag pinke lange haare xD