Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 11:25
Glücklich, alle Prüfungen hinter mir zu haben.. genieß ich den Sommer und tob mich dabei künstlerisch aus :D

Ich hab mich wieder an Buntstift versucht...und finde das Ergebnis nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte.
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

mecker:
Nachdem ich meinen weißen Gelstift bei der letzten Kakao beleidigt habe, hat er jetzt ganz den Geist aufgegeben! =C

Tausch?:
--> ENS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2011-06-05T16:10:57+00:00 05.06.2011 18:10
Hübsch!
Ich find die Pose und das Zusammenspiel der Charaktere toll.
Der Hals von der kleineren ist etwas arg lang, dafür find ich die Hand gelungen.
Haben die beiden auch Namen?

GlG
die sich auf die RPG-Ferien freuende Ai
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-05T09:36:46+00:00 05.06.2011 11:36
Irgendwie etwas krude aber es spricht mich an.^^

(“Ein Argument kann auch ins Leere laufen.“)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber