Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doc_V   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 17:03
Ahoi~ ^_^

Nach langer Zeit mal wieder eine Zeichnung von mir. Die Idee dazu hatte ich schon an Halloween letzten Jahres und skizzierte es damals auch, aber fertig wurde ich erst im Januar... ja und jetzt ist schon Juni, hat ne Ewigkeit gedauert bis ich es geschafft habe zu Uploaden xD

Damals hat dieses Bild meine Stimmung wiedergespiegelt und mir meine KreaTief-Phase beendet, allerdings geht es mir wieder so, was wohl ein Grund war, weshalb ich meinen Scanner wieder fand x'D.

Nunja, ich würde mich sehr über Feedback freuen ^_^ *Cookies verteil*
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-04-30T21:26:37+00:00 30.04.2012 23:26
Ich liebe das Bild, ich liebe den Zeichenstil, ich liebe die Farben, ich liebe die Idee und ich liebe die Atmosphäre!!!!! -> Ich LIEBE das Bild ^^
Alles ist so schön aufeinander abgestimmt, wirklich alles.
Wäre er Hals kürzer, dann würde etwas nicht stimmen, der Hals, finde ich MUSS so ang sein ^^
Das ist einfach ein tolles Bild *___*
Von:  OkamiFox
2011-09-26T16:06:33+00:00 26.09.2011 18:06
Echt super gelungen!
Der Stil ist nicht nur interessant, sondern hat wie das Bild auch etwas gruseliges an sich, die Stimmung hast du wirklich sehr gut rüber bekommen, auch durch die tolle Colo!
Wirklich klasse Bild *1 geb*

Freu mich über Rekommis^^
Von: abgemeldet
2011-08-23T20:50:55+00:00 23.08.2011 22:50
Wow !!!!
Echt gruselig, aber eine wirklich interessante Darstellung. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut:D
Von: abgemeldet
2011-08-05T15:01:18+00:00 05.08.2011 17:01
ui o__o
also zum thema horror passt das total xDD
ich mag die colo, die ist so schön satt aufgetragen :3
sogar die bäume sehen gruselig aus xD
Von:  Herzblut
2011-06-26T15:50:49+00:00 26.06.2011 17:50
Auha, das sieht echt gruselig aus. Gefällt mir.
Vor allem die Bäume im Hintergrund sehen sehr eigenwillig aus. Fast comichaft. Schön~
Von:  KaraSakana
2011-06-08T09:18:19+00:00 08.06.2011 11:18
Deine coloration ist echt gut. gefällt mir! ^^ das bild an sich hat echt was, die übergänge zum mond sind klasse!^^
Von:  Himechii
2011-06-05T11:35:29+00:00 05.06.2011 13:35
wow sieht wirklich geil aus. ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll ö__ö
die coloration ist gut geworden, vorallem sehen die bäume geil aus von ihrer form her und auch der himmel ist cool °_°
und dieser arm aus blut, fleisch what ever ist auch geil...gruselig >3< echt gruselig allg...x_X~
*cookie ess* ~ xD
Von:  Kimi_Arimura
2011-06-04T20:00:17+00:00 04.06.2011 22:00
Wow echt interessant ^______________^
Ich finde es bemerkenswert das du mit Buntstiften so shcön colorieren kannst *dich beneide*
Ich kann das nciht so schön
am besten sind die Bäume
echt klasse mit dem Übergang vom dunklen zum hellen Grün ^^
die Idee find ich auch echt cool
außerdem mag ich immer Bilder die eigene Stimmungen wiederspiegeln solche Bilder werden meist am ausagekräftigste und am schönsten ^____________^
Das einziege was mich echt verwirrt sind die Augen, die sind so weit oben, er hat überhaupt keine Stirn :D und der Augapfel sieht aus als würde er aus dem Auge rausfallen oder so .
Aber weist du was, das ist im Grunde alles völlig egal xD, weil zeichnen wirklich etwas nach Gefühl ist und Fantasie. deshalb ist auch alles möglich ^________^ *lächel*
Von:  Epithymia
2011-06-04T19:34:20+00:00 04.06.2011 21:34
Ich male auch oft wie ich mich fühle. Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee um seinen Gefühlen freien lauf zu lassen.

Kann es sein, dass aus dem Mond eine Hand herauskommt? Wenn ja dann finde ich die Umsetzung gut gelungen. Der Übergang vom Grau zu Rot sieht gleichmäßig aus, sodass es keine breaks gibt. Was mit da noch etwas fehlt ist die Schattierung im Mond. Er wirkt für mich kahl und leer. Dass du gut schattieren kannst zeigst du im Himmel und bei den Bäumen :)

Zur Person:
Der Gesichtsausdruck passt zum Rest! Es ist oft nicht einfach einen passenden Gesichtsausdruck zu zauber. An der Anatomie dieser Person stört mich aber noch einiges. Der Hals ist dir etwas zu lang geraten und beim Gesicht könntest du die Augen noch etwas tiefer machen oder das Gesicht länger ziehen, weil das Menschlein keine Stirn, bzw. einen Hinterkopf hat.

Im großen und ganzen dennoch eine gelungene Arbeit :)
Von:  Simsamy
2011-06-04T15:32:19+00:00 04.06.2011 17:32
Oh ich mag solche surrealen Bilder :D
Es ist zwar ziemlich makaber aber ich find die Idee, mit der Hand, die aus dem Mond kommt total genial! Und in den Wolken am Himmel erkennt man bei längerem hinsehen oben links nen gruseliges Grinsegesicht XD
Auch die Colo passt gut zu Stimmung des Bildes.
Mach weiter so!

LG Simsamy