Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 20:37
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-02T15:52:54+00:00 02.06.2011 17:52
Süß ^^ erinnert mich ein wenig an meine Vivi.. weiter sooo
Von:  LinCoral
2011-06-02T06:58:46+00:00 02.06.2011 08:58
Erstmal muss ich sagen das Mädchen ist wirklich süß x3
Die Haare sind wunderschöngezeichnet und das Gesicht sooo kawaii !! <3
Aber die Schatten sollten eigentlich tiefer sein also dunkler... Uns die Hände sind bisschen zu klein xP
Ansonsten hübsches pic xD

Lg LiFe
Von: abgemeldet
2011-06-01T21:55:52+00:00 01.06.2011 23:55
OHHHHhhhh ist das süß^^
Super Zeichnung ist so happy happy happy
Toll gemacht*****
Von:  Zilan
2011-06-01T19:30:15+00:00 01.06.2011 21:30
Mai ist das süß *_*

Ich denke mal die Händen sind ihrem Zeichenstil angepasst. Jeder malt gewisse Dinge anders oder ausgefallener, je nach dem. Hauptsache es passt zu dem eigenen Zeichenstil. Und hier finde ich passt es.

Mir gefällt dein Zeichenstil :3

Als Kritik-Punkt würd ich eher die Schattierung sehen. Ich weiss ja nicht, mit was du Schattierst, aber hier sehen die Schattierung von der Farbe her unschön aus. Mit unschön meine ich, dass die Schattierung an gewissen Stellen (z. B. an den Händen) her so ins Graue geht. Wenn man als Beispiels Farbe "Orange" nimmt, dann wird doch die Schattierungsfarbe eher dunkel Orange sein wie Grau. Wie hier auf dem Link ( http://www.astronomie.at/Workshop/2005/rgb2.png ) sieht man halt die Farbtonstufen von dunkel auf hell ^^
Von:  Ellerfru
2011-06-01T18:40:11+00:00 01.06.2011 20:40
Sehr niedlich!
Allerdings... Ist es beabsichtigt, dass die Hände kleiner als die Augen sind? o_o Das wirkt eigentlich auch bei Extrem-Chibi-Stil etwas übertrieben. ^^
Dafür mag ich die begrenzte Farbpalette und die fröhliche Ausstrahlung.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!