Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LycheePurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 14:23
Das ist eine Commission für eine Freundin ^^
Sie hat mir relative Freiheiten gelassen was das Motiv betrifft =D
Die idee zu dem Bild hatte ich als wir in Antike 1 die Reitervölker der Steppen anschnitten und voilá hier ist es.

Leider steht sie ziemlich statisch da, um nicht zusagen steif Q.Q

... und mein scanner hat nahezu alle Farben geschluckt.... das pic ist in wirklichkeit viel farbintensiver =.=

ich hoffe es gefällt ^^"
Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
~10 Std.

Format:
A4

Music:
Blood of Cuchulainn, Horse Whisperer OST

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-30T17:09:28+00:00 30.06.2011 19:09
Wow ein wunderschönes Bild!
DIe Athmosphäre ist super und du kannst einfach nur grandios mit Buntstiften ausmalen!
Die OL sind super und HG scheinen bei dir so.. 'Leicht' x//x
Ihr Blick sieht so schön verträumt aus, wie die ganze Stimmung des Bildes!

1geb
LG HeartGold
Von:  BlackInu
2011-06-15T06:36:02+00:00 15.06.2011 08:36
O_O die wolken sind ja mal voll der hingucker!
also dafür, dass dein scanner die farben verschluckt hat (das problem kennen, glaube ich, wir alle...) sehen die faren doch noch echt kräftig aus! auch die schatten kommen gut zur geltung.
das gesicht des mädchens gefällt mir sehr gut, sie ist total hübsch^^
also, ich weiß echt gar nicht, wo ich hingucken soll, das ist einfach ein großartiges bild!

LG BlackInu
Von:  Devilhunter_Dante
2011-06-14T09:26:38+00:00 14.06.2011 11:26
wow sieht hammer aus
echt tolle colo
und vor allem der hg ist dir echt gelungen ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-06-08T23:06:17+00:00 09.06.2011 01:06
Ich versteh nicht warum das Bild so wenig kommis hat. dein Zeichenstil kann sich mehr wie sehen lassen. Allein wie du die schattierungen in der Kleidung und überhaupt gesetzt hast. ich bin begeistert. Das motiv selbst gefällt mir sehr gut und ich find es sehr ideenreich.Aber ich bin gard am suchen was da Computer coloriert sein soll*such*
Von:  Megaloceros
2011-06-07T12:58:25+00:00 07.06.2011 14:58
Ich finde das Bild sehr schön. besonders die Wolken haben es mir angetan. ^^
Schade das du bisher nur 2 Kommis hast. D:

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  naddeshiko
2011-06-03T20:05:36+00:00 03.06.2011 22:05
kein kommi?
ich find das bild sehr schön vorallem gefällt mir die 1a colo die schattensetzung .. ka ich mags es *o* es verläuft alles so schön weich :3 echt zu beneiden x3