Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SharinganWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 11:38
mal wieder ein Naruto FanArt ^^
was soll ich sagen, ich hatte es mal vor laaaaaaaaanger Zeit begonnen und heute endlich fertig gestellt @.@
als Vorlage diente mir wieder mal ein naruto Opening - da gibt´s einfach die schönsten szenen, die man sich zusammen stellen kann <3
ansonsten gibt´s eigentlich nichts weiter zu sagen, außer das ich mal wieder keinen HG gemacht habe, aber hey, ich kann´s einfach nicht XD

nya, hoffe auf ein paar Kommis und Bewertungen von euch =)
Kritik ist jeder Zeit gern gesehn ^^ möcht mich ja auch verbessern ;p
Abgezeichnet: Naruto Opening 5 - Seishun Kyosokyoku
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-06-09T20:48:58+00:00 09.06.2011 22:48
Woah, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Mensch da musst du doch was sagen, wenn du ein schickes neues Naruto-Fanart hochlädst. :D

Sehr schöne Szene und die Hand ist dir echt gut gelungen. Finde ja Hände immer besonders schwer zu zeichnen. :')
Lad mehr hoch, du verbesserst dich stetig. ^^
Von: abgemeldet
2011-06-01T18:12:06+00:00 01.06.2011 20:12
Schön gezeichnet^^
Super^^