Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 11:45
Shiver my timbers, Shiver my bones
Yo ho he ho


abgemeldet ist immer so ansteckend mit ihren Flashs lol.
Ich hätte allerdings jetzt nicht gedacht, dass ich meine erste Skizze (von gestern Abend) sofort umsetzen kann XD;;;;


oh man ich liebe Piraten :D! *schunkel*
Allerdings habe ich gestern so ziemlich NULL an Liedern gefunden.
Also habe ich mir das Muppets-Lied in Schleife gegeben (Ich liebe den Treasure Island Film abgöttig♥ Kermit♥)~
Yohohehoo~
Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

WIP:
KLICK

Zeit:
9std

Musik:
Muppet Treasure Island - "Shiver My Timbers"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-06-15T08:54:05+00:00 15.06.2011 10:54
Er sieht megacool aus.*_____* Tja, die klassichen Piraten sind halt cool. Echt toll dargestellt. Die Kleidung gefällt mir auch sehr.
Du hättest auch den Fluch der Karibik-Sountrack hören können.:)
Von:  Misha
2011-05-30T18:44:02+00:00 30.05.2011 20:44
wow voll cool geworden
haha hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt der passende lieder zu den gerade zu zeichnenen bildern hört XD
und ja piraten sind cool *_*
Von: abgemeldet
2011-05-30T14:23:51+00:00 30.05.2011 16:23
Huuuui, der ist toll! Ich liebe Piraten auch über alles. Sie sind verdammt cool ~ überhaupt die in den aktuellen Filmen gerade XD Schön das du auch so angesteckt wurdest von dem Flash einer Freundin... es ist toll wenn man Leute mit den gleichen Flashs kennt XD Dein Pirat sieht absolut Klasse aus, es erinnert mich an einen Chara von mir, den ich ähnlich zeichnen wollte... aber das dauert wohl noch, bis ich die Computergrafik-Kolo so drauf habe wie du .__. Sein Gesicht ist wirklich hübsch, Augenklappen liebe ich ja (und die fehlenden Augen darunter auch, ich weiß, ein seltsamer Tick von mir XD) und die Haare gefallen mir sehr ~ der goldbraune Farbton erinnert mich an die riesigen Haufen Goldstücke, von denen Piraten immer so träumen :)
Ich finde es absolut gelungen und empfehle es weiter! *schwärm*
Von:  Caya
2011-05-30T12:34:43+00:00 30.05.2011 14:34
"Oh mein Gott!",war so ziemlich meine erste Reaktion,gefolgt von einem nicht sehr würdevollem kleinen Aufschrei/Quietschen/nicht definierbarem Geräusch.Ich liebe den Himmel,die Haare,das Tuch,dessen Namen ich vergessen habe..irgendwas mit J..,das Fernrohr,der Gesichtsausdruck und vor allem:Die Farbwahl bzw.die Textur!(Und die Details^^).Wirklich sehr schön geworden(ich hab gleich mal als AL vorgeschlagen,wäre schön wenn´s klappen würde) und danke für den Link,ich hab jetzt schon einen Ohrwurm. =P
Von:  Alaiya
2011-05-30T10:07:35+00:00 30.05.2011 12:07
http://www.youtube.com/watch?v=3A19q7rysLs
Yoho, Yoho, a pirates life for me xD

Ich bin gerade sowieso FdK geflasht und Piraten sind natürlich klasse :P
Von:  Yasumi
2011-05-30T09:51:27+00:00 30.05.2011 11:51
Das Bild ist total super *-* Piraten sind toll :3
Die Haare und das Gesicht sind total toll geworden *-* und die Klamotten *-* eigentlich alles xD
Ich mag das das Licht so von hinten kommt ^^
Das Lied ist auch super xD

Lg Yasu