Zum Inhalt der Seite


Fanart

franSt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 11:45
Heyho!

Das hier ist das Cover von meinem Douji... puhh! Jetzt bin ich doch endlich mal fertig geworden.^^ Hat viel zu lange gedauert.

Ich habe es jetzt erstmal ohne die Schrift hochgeladen, weil mir es doch noch besser gefällt, wer es mit Schrift sehen will, muss sich halt bei meinem Douji gucken gehen.^^ Ich muss euch aber vorwarnen, dass dieser absolut sinnbefreit ist. :D

Ähm... zu sehen sind (von oben nach unten und von links nach rechts):
Gregor alias Schbeick, Marie, das böse Partizip, Larry, Klaus Uhr, öhm... der Halloween-Typ hat noch gar keinen Namen^^, A-Byte, Bella und Faye.

Okay, ich hoffe es gefällt euch. Ich habe auch auf die Tipps meiner lieben Chrona92, yamveb und Ellerfru gehört und mir Mühe mit den Schatten gegeben... noch nicht perfekt, aber immerhin etwas besser. ;)


Ist dem Dōjinshi "BFM-PoWeR" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare