Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 09:54
Mich gibts noch.

_____________________________________________________________________


Das hier ist alt und Besucher miener DA Page sowie meines Blogs werdens schon ewig kennen. ABer ich bin grade etwas verdattert wie lange ich in Mexx schon nichts mehr hochgeladen habe. Muss also sein.

Ich hab jetzt seit ca einem Jahr nurnoch für die Pflicht gezeichnet. Das studium hat mir den manga ziemlich ausgetrieben.

Vor ien paar tagen hatte ich ein gespräch mit einer freundin die mich ein wenig dran erinnert hat dass ich auch mal was für mich selbst zeichnen sollte. Ich WILL wieder anfangen für MICH zu zeichnen. wirklich für MICH. Das fehlt mir.

Ich hoffe, dass ich wirklich aktiver werde. Viele skizzen werden vermutlich hier landen. aber ehrlich. Skizzen gehören dazu. Und grade auch wenn man nicht viel zeit hat. Wenn ich eins im studium gelernt habe, dann das skizzen kein müll sondern das wichtigste an der arbeit sind.

Hoffe ihr da draussen habt mich noch nicht ganz tot geschrieben :)


Besucht mal meinen Blog, der lebt etwas mehr als miene Mexx Gallerie: Llamas vomit rainbows here!
_____________________________________________________________________

Visit me 八(^□^*) タノム!!:

auf Deviantart (Ririko)
~~~ヾ(^∇^)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Original Character by:
http://ririko.deviantart.com/favourites/#/d2nos7e

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  parya
2011-05-30T19:10:30+00:00 30.05.2011 21:10
hey süße, ich werde morgen nachmittag an der fh sein, bringe dann auch das entwurfsbuch mit falls du da bist?
und das ist richtig so! finde zeit für dich und mache das, was dir spaß macht, weil du da auch am meisten herzblut reinstecken werdest und dich auch schneller in dem gebiet weiterentwickelst. rock on!! :D
Von: abgemeldet
2011-05-30T17:52:30+00:00 30.05.2011 19:52
Das ist sowas von niedlich! *.*
Von:  rumicosplay
2011-05-30T11:30:09+00:00 30.05.2011 13:30
Kein Hintergrund ist auch ein Hintergrund, das Vögelchen wirkt dadurch richtig frei beweglich auf der Seite.

Schön das Du noch exestierst. ^^
Von:  FreakyPhoenix
2011-05-30T11:26:28+00:00 30.05.2011 13:26
Awwwwww süßes kleines Vögelchen *__*
Von: Sephiroths_Angel
2011-05-30T11:08:31+00:00 30.05.2011 13:08
Ich hoffe, dass dir dein Vorhaben gelingt, wieder mehr für dich selbst zeichnen zu können und du ein paar der Werke dann auch hier mit uns teilst. ^^
Von:  Xarukas
2011-05-30T10:17:45+00:00 30.05.2011 12:17
cutoooo
*____ _______*''
Von:  Megaloceros
2011-05-30T09:10:48+00:00 30.05.2011 11:10
Awwwwww, nen Vögelchen!¨!! QAQ
*es ma knuffz*