Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 23:34
Mein Teil des Arttrades mit der wundervollen Hana_Lynn!
Zu sehen ist ihr Character Blanca, eine Spionin.

Mit den Farben habe ich mal total danebengegriffen. Au Backe.
Wenn dir das Bild nicht gefallen sollte, sag Bescheid, ich setz mich sofort an ein neues!

Format ist A4

Benutzt wurden Van Gogh und Schmincke Aquarellfarben, Lidschatten, Perlmuttlack und Glitter.
Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kekune
2011-06-15T13:15:15+00:00 15.06.2011 15:15
Wow... ist das schön!
So tolle Farben. Ich bin schon ganz gut gelaunt.
Und so viele Details. Ich bin immer noch am entdecken.
Gefällt mir so gut :)

*auf Favo klick*
Von:  Hana_Lynn
2011-05-31T21:25:49+00:00 31.05.2011 23:25
Waaaaaaaah, es ist so schön geworden! Ich finde es total großartig. Du hast Blanca so schön umgesetzt, sogar an die Kiemen hast du gedacht. Jetzt muss ich mich mit meinem Teil des Trades beeilen (aber ab morgen bin ich erstmal 'ne Woche weg >3<). Mir gefallen die Farben sehr gut, ich freu mich schon auf das Original (falls ich es denn bekomme?). Danke, danke, danke <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-30T13:42:05+00:00 30.05.2011 15:42
Sie ist schön...
Ich mag den detaillierten Ozean.^^

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(Kennt einer von euch Medievil?)

Gez. Oogie-Boogie